aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 1 DIN Radio

maiermobil am 18 Jun 2014 09:00:29

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Einbau eines Autoradio im Ducato.

Ich habe schon Bilder von Ducato gesehen in denen kein Radio eingebaut war und dort zwei Ablagefächer waren.

Wird der Ducato, wenn ohne Radio bestellt, so ausgeliefert und kann ich dann ein 1 DIN Radio einbauen und habe noch ein Ablagefach übrig?

Danke und Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 18 Jun 2014 11:03:10

maiermobil hat geschrieben:kann ich dann ein 1 DIN Radio einbauen und habe noch ein Ablagefach übrig?

Richtig :ja:

maiermobil am 18 Jun 2014 13:56:52

Danke für die Info, ich werden mir schon mal ein 1 DIN Radio kaufen, in der hoffnung es ist beim 2014 auch so.

Anzeige vom Forum

frankAtWork am 22 Jun 2014 11:25:49

Dann bestellen das Fahrzeug gleich mit radiovorbereitung. Dies bedeutet bei vielen aufbauherstellern das das Radio über die aufbaubatt läuft und so im stand auf dem Platz die starterbatt schont. Oder ziehst dir selber die Leitung ;-)

dieter2 am 22 Jun 2014 12:30:13

Bei der Radiovorbereitung ist alles Plug & Play beim Einbau eines Radios.

Antenne, Lautsprecher und Stromversorgung nur noch einstecken.

Dieter

frankAtWork am 23 Jun 2014 17:59:03

Es ist eh werksseitig alles vorhanden nur eben nicht die Spannungsversorgung über die aufbaubatt. Es läuft sonst immer über die Starterbatt.

Ist ja nur ein kleiner Tipp :-)

eposoft am 23 Jun 2014 22:07:24

Ist es nicht, wir hatten bei der Bestellung ein Paket gestrichen und nicht geachtet, dass darin die Radiovorbereitung enthalten war. Daher bekamen wir einen Fiatmohne diese Vorbereitung. Keine Lautsprecher in Aufbautüre und Armaturenbrett, keine Verkabelung.

Wir hatten zwei Ablagefächer drin und unter der linken ASäulenabdeckung eine kleine Stabantenne sowie zwei Kabel zu den Hochtönerlöcher in der A Säule.

Wir wollten nur ein 1 Din radio, haben also ein Alpine DAB+ verbauen lassen, dazu eine DAB Scheibenantenne rechts vorne auf der Beifahrerseite und ein Soundsystem von Jehnert allerdings ohne Subwoofer, der ist echt zu teuer.

eposoft

frankAtWork am 28 Jun 2014 08:08:24

Bei deinem Alpa??? Wundert mich nur gerade etwas.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Top Service bei Ten Haaft
Autoradio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt