Hallo,
wer hat von der Fa.Wintec eine neue Windschutzscheibe bekommen und kann über Erfahrungen mit der Fa. berichten.
Bitte auch per Pn
Lg
Reinhold
|
Hallo, wer hat von der Fa.Wintec eine neue Windschutzscheibe bekommen und kann über Erfahrungen mit der Fa. berichten. Bitte auch per Pn Lg Reinhold Hallo Bei mir wurden schon 2 Scheiben getauscht von der besagten Fa, einmal Concorde Carisma I und letztes Jahr bei meinem Flair. Haben die Scheiben jedesmal bei mir zu Hause getauscht ( Garage ). War sehr zufrieden mit der Firma Wintec. mfg Johann Bei mir habe die die Scheibe beim Transit gewechselt. Scheibe ist soweit ok, aber die Windabweiser haben die kaputtgemacht. Die werden bei Ford mit jeweils 4 Clips im Holm fixiert. von den insgesamt 8 Clips waren 5 zerbrochen. Ich habe nicht gemerkt, das sie die mit dem Scheibenkleber ersetzt haben! Immer dabei bleiben............. Volker Bei mir ist letztes Jahr bei der Firma an meinem Ducato die Frontscheibe gewechselt worden. Alles gut. Nochmal Scheibentausch, warum ich info,s möchte weil beim Tausch der Scheibe meine Holme zerkratzt wurden aber die Werkstatt alles abstreitet der Schaden wäre vom Waschen also durch mich. Der DEKRA Gutachter kommt zu einem schluss das der Schaden durch das Fadenschneidegerät erfolgt sei. Mit einschalten der RV Mentorin wird jetzt angeboten das Lackiererei den Schaden beheben soll auf Kosten der Werkstatt ich aber auf Gutachterkosten sitzen bleibe. Morgen werde ich zur Lackiererei fahren und sehen wie sie diesen Schaden beheben wollen da zumindest ein Holm neu Lackiert werden muß. Ich persönlich werde bei einer Wintec Fa keine Scheibe mehr wechseln lassen. Lg Reinhold Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Schnelle, kompetent und preiswert. Die haben damals auch meine Selbstbeteiligung übernommen.... Fehlleistungen gibt es sicher immer wieder, das hängt halt vom ausführenden Mitarbeiter und seiner Tagesform ab! Das würde ich nicht unbedingt an der Firma festmachen wollen. |
Anzeige
|