Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage! Kann mir jemand sagen (schreiben) ob mann den G-Liner 937 noch irgendwo in Deutschland erweben bzw. bestellen kann?
suro130
|
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage! Kann mir jemand sagen (schreiben) ob mann den G-Liner 937 noch irgendwo in Deutschland erweben bzw. bestellen kann? suro130 Danke für die Info! Aber der Uwe Gante scheint kein Geld mehr zu brauchen!! Der antwortet weder auf E-Mail noch auf Bitte um Rückruf. Das spiegelt die meist Negativen Beiträge zur Fa. Gante, das der Service sehr zu wünschen läßt in diesem Forum wieder. suro130 Moin, der hat das nicht nötig. Da ist der ganze Hof voll mit Interessenten, die verarbeitet werden wollen. Da kann man nicht zurückrufen. Außerdem wird da schon die demnächst nötige Ausdauer trainiert. :D
So ist es, deshalb würde ich dort niemals ein WOMO kaufen, egal wie schön es ist !!! Hi laut pm seite 16 hat Giottilne aus wirtschaftlichen Gründen ende 2013 die Produktion eingestellt. Von so einem Kauf würde ich abraten , habe das selbst mal mit Moncayo aus Spanier erlebt, keine Garantiearbeiten Teile schwer zubekommen. Rudi Besten Dank für euere Infos. Der g-liner wird jetzt von der Fa. P.L.A. weitergebaut. Ich habe inzwischen jetzt doch relativ schnell ein Angebot v.der Fa. Gante per E-Mail erhalten. (kostet aber schlappe 15.000 € mehr als im Autoscout24 steht, da alle Extras, die da beschrieben sind bezahlt werden müssen).Ist woll eine reine Lockanzeige!!! Laut deren Aussagen währe er mitte Juli bereit zur Auslieferung. Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen. Aber mal schaun, wenn nicht, muss ich woll was anderes kaufen! an alle suro130 Allein aus dieser Erkenntnis solltest Du Dir gut überlegen, ob Du dort kaufen solltest. Und wenn Du dann immer noch nicht ganz überzeugt bist, gib hier einfach mal unter "Suche" den Namen Deines "Wunschhändlers" :wink: ein. Dann hast Du 56 Seiten lang Informationen, um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen :D Den Grundriss bekommst du z.Bsp. bei Pilote für rund 65000,- Euro mit Hartschaum aus Isolierung ,Holzfreien Aufbau , voll GFK ( auch Boden ) und Vollausstattung . Pilote Aventura G 740 ....und wichtig : renomierter Hersteller
Der Hersteller mag noch so renommiert sein - die Qualität der Verarbeitung hält einen Vergleich mit deutschen Fahrzeugen dennoch nicht stand. So schlabbern Kabelüberlängen wild in den Schränken rum, dafür sind manche Wasserschläuche so sparsam dimensioniert, dass sie den Verwindungen des Aufbaus nicht standhalten. Spaltmaße sind nirgendwo symmetrisch, und Schubladen fliegen schon mal aus den Halterungen. Woher ich das weiß? Ich fahre eine G740...... und würde sie trotz meiner Meckerei nicht mehr abgeben wollen. Man kann auch Mängel lieben lernen - sie sorgen für Abwechslung und Beschäftigung. MfG Bernd Wir sprechen ja über einen G-Liner von Giotti ( insolvent, Preisklasse 60000,- € ) und nicht über z.Bsp über einen Hymer B . Deshalb die Alternative . Und in Puncto Aufbautechnik ( GFK, Holzfrei , Hartschaum ) ist ja wohl Pilote in der Preisklasse sehr weit vorn.ODER ? Fahre selbst auch keinen Pilote aber Fairness sollte schon sein.......wie gesagt Preis-Leistung Nochmals kurz zum Thema G 740 : Wasserschläuche sparen : bekannt von allen Herstellern... viele cm machen viele Meter und gespartes Geld. Thema Kabel : wenn sie die losen Kabelenden ( 2x ) in irgendwelchen Schränken im Schlafzimmer meinen dann sind es die Lautsprecherkabel für die Option: Lautsprecher Aufbau , da Pilote eigentlich seine Kabel im Aufbau seit Jahren in Kabelkanälen am Übergang Dach/Wand verlegt. Kenne natürlich nicht den Ausbau G740 2013/2014. Hallo zusammen ich habe im Juli von Privat einen G-Liner mit einer Laufleistung von 4000 Km(also eigentlich en Neufahrzeug) mit allen Extras die es gibt für 58000€ gekauft :mrgreen: ! Somit habe ich alle Schwierigkeiten mit der besagten Fa. im hohem Norden :( umgangen. Morgen am 13.09.14 brechen wir zu unserer ersten größeren Urlaubsfahrt nach Griechenland(mit der Fähre nach Kreta) mit zwischenstop´s in Kroatien und Albanien auf. Ich hoffe, dass sich mein Peppino(so heißt mein Wohnmobilchen) so gut bewährt, wie er sich auf den letzten kürzeren Trip´s nach Östereich und in die Schweiz bewährt hat. bis jetzt habe ich keine nenenswerten Schwierigkeiten mit im gehabt! Ich kann den G-Liner uneingeschrenkt empfehlen! Die Qualität ist für den Preis überraschend gut bis sehr gut. Nur einen Fehler hat das Fahrzeug! Bisher hatte ich bei meinen Wohnmobilen keinen Fernseher dabei. Jetzt sind es sogar zwei. :cry: Ich hoff, das dass dem ursprünglichen Camperfilling keinen Abbruch Tut??? Na ja, vieleicht muss ich mich darann erst gewöhnen. suro130
Ja kann man Bestellen bei AHORN . Steht zwar AHORN Camp AE 740 drauf ist aber genau das gleiche Modell. |
Anzeige
|