rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pollenflug in Italien

sonnenscheinfahrer am 19 Jun 2014 16:17:54

Hallo,
die mir bekannten Pollenflugwarner - Apps oder Websites - sind nur für Deutschland!

Wer kann mir einen Pollenflugwarner für Italien - noch besser Norditalien / Bozen - Gardasee - nennen?

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 19 Jun 2014 16:21:16

Schau mal DA : --> Link

Oben rechts kannst Du Land und Sprache auswählen :)

Gast am 19 Jun 2014 16:26:29

Ich kann zwar kein italienisch, habe aber mit Google herausgefunden, dass es "polline avviso" heisst,
z. B. das hier, da sind aber nicht alle Regionen zum anklicken: --> Link
Aber es gibt noch mehr, schau mal bei Google.

Anzeige vom Forum

sonnenscheinfahrer am 19 Jun 2014 16:41:36

Danke Wolfgang,
Danke Thomas,

das hilft schon mal viel weiter - erster Schritt ist immer etwas ... - Danke!

Sicherlich gibt es auch diverse Apps fürs iPhone - aber wie kommt man auf den italienischen AppStore?

Interessante Frage :?

sonnenscheinfahrer am 19 Jun 2014 16:56:14

Speziell für SüdTirol: --> Link

... kann man sich in einem NewsLetter jede Woche aktuell zuschicken lassen - klasse!!!

Verratnix am 19 Jun 2014 17:26:49

Vielleicht da?
--> Link

howard54 am 20 Jun 2014 08:45:25

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:Danke Wolfgang,
Danke Thomas,

das hilft schon mal viel weiter - erster Schritt ist immer etwas ... - Danke!

Sicherlich gibt es auch diverse Apps fürs iPhone - aber wie kommt man auf den italienischen AppStore?

Interessante Frage :?

Hallo,
beim nächsten Italientrip ITuneskarte kaufen, it Mailadresse besorgen und neues ITuneskonto anlegen und schon bist du im italienischen Appstore. Mache ich so mit frz, dt. us

lg Howard

soletti1 am 20 Jun 2014 09:17:56

Hallo Ulrich,

schau mal hier --> Link rein.

Wir kommen ja jetzt auch grad von Italien zurück und leider bin ich mit dem Sch..ss auch geplagt, aber weder Augenjuken, tropfende Nase, Atemnot, Rachen- und Gaumenjuken usw. überhaupt keine Anzeichen davon, irgendwie ist das Klima da anders und ich habe die ganze Woche weder Pillen noch irgendwelche Tropfen gebraucht, obwohl jenste Blumen und Gräser am blühen waren.

Hoffe für Euch das die Italienreise gut abläuft ohne die ganzen Tücken des Heuschnupfens :ja:

sonnenscheinfahrer am 21 Jun 2014 19:17:19

Verratnix hat geschrieben:Vielleicht da?
--> Link

Danke - sehr guter Link für gleich mehrere Länder !

sonnenscheinfahrer am 21 Jun 2014 19:19:22

howard54 hat geschrieben:
Hallo,
beim nächsten Italientrip ITuneskarte kaufen, it Mailadresse besorgen und neues ITuneskonto anlegen und schon bist du im italienischen Appstore. Mache ich so mit frz, dt. us

lg Howard

Ah ja ... man lernt nie aus - danke!

sonnenscheinfahrer am 21 Jun 2014 19:29:37

soletti1 hat geschrieben:Hallo Ulrich,

Hoffe für Euch das die Italienreise gut abläuft ohne die ganzen Tücken des Heuschnupfens :ja:

Danke für den Link - ist bei "Verratnix" schon inkludiert - leider sind die SüdTiroler genau so böse zu uns wie die Bayrischen - also vom Regem in die Traufe - aber wir kommen schon klar.

Informationen und Wissen bringt uns hier - wie überall - weiter!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Im Juli ohne Reservierung an den Gardasee/Venedig?
Stellplätze Südtirol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt