Hallo,
die mir bekannten Pollenflugwarner - Apps oder Websites - sind nur für Deutschland!
Wer kann mir einen Pollenflugwarner für Italien - noch besser Norditalien / Bozen - Gardasee - nennen?
Vielen Dank im Voraus.
|
Hallo, die mir bekannten Pollenflugwarner - Apps oder Websites - sind nur für Deutschland! Wer kann mir einen Pollenflugwarner für Italien - noch besser Norditalien / Bozen - Gardasee - nennen? Vielen Dank im Voraus. Ich kann zwar kein italienisch, habe aber mit Google herausgefunden, dass es "polline avviso" heisst, z. B. das hier, da sind aber nicht alle Regionen zum anklicken: --> Link Aber es gibt noch mehr, schau mal bei Google. Danke Wolfgang, Danke Thomas, das hilft schon mal viel weiter - erster Schritt ist immer etwas ... - Danke! Sicherlich gibt es auch diverse Apps fürs iPhone - aber wie kommt man auf den italienischen AppStore? Interessante Frage :? Speziell für SüdTirol: --> Link ... kann man sich in einem NewsLetter jede Woche aktuell zuschicken lassen - klasse!!!
Hallo, beim nächsten Italientrip ITuneskarte kaufen, it Mailadresse besorgen und neues ITuneskonto anlegen und schon bist du im italienischen Appstore. Mache ich so mit frz, dt. us lg Howard Hallo Ulrich, schau mal hier --> Link rein. Wir kommen ja jetzt auch grad von Italien zurück und leider bin ich mit dem Sch..ss auch geplagt, aber weder Augenjuken, tropfende Nase, Atemnot, Rachen- und Gaumenjuken usw. überhaupt keine Anzeichen davon, irgendwie ist das Klima da anders und ich habe die ganze Woche weder Pillen noch irgendwelche Tropfen gebraucht, obwohl jenste Blumen und Gräser am blühen waren. Hoffe für Euch das die Italienreise gut abläuft ohne die ganzen Tücken des Heuschnupfens :ja:
Ah ja ... man lernt nie aus - danke!
Danke für den Link - ist bei "Verratnix" schon inkludiert - leider sind die SüdTiroler genau so böse zu uns wie die Bayrischen - also vom Regem in die Traufe - aber wir kommen schon klar. Informationen und Wissen bringt uns hier - wie überall - weiter! |
Anzeige
|