aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Starline 680 Bj1997 Wasserhahn Alternative

sundance am 20 Jun 2014 15:22:54

Aloha,

mein erster Beitrag hier im Forum. Hoffe ich stelle keine Frage die schon einmal beantwortet wurde, hab aber über die Suche nix gefunden.

Also mein Anliegen:

Wir haben einen Hymer Starline 680 auf Sprinterbasis BauJahr 1997.
Mir ist der Wasserhahn im Bad kaputtgegangen und nun brauch ich einen neuen. Bei Hymer kostet das Orginalteil 120€ und da wollte ich fragen ob es noch andere Alternativen mit einem Einlass (Bohrung) mit 36mm gibt? Hab schon gegoogled allerdings hab ich nur 27mm oder 33mm gefunden.

Vielen Dank für euere Hilfe, bin über jede Antwort Dankbar.

Sundance Kid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sundance am 09 Aug 2014 10:30:40

Antwort an mich selbst. Es gibt Passringe die eine grosse Bohrung für kleine Wasserhähne anpassen! Kein einziger Campingzubehörladen oder Onlineshop wusste das oder hatte keine Lust ein Geschäft zu machen...Danke Firma Reich. Nun hab ich statt 120€ (original Hymer Zubehör) nur 55€ bezahlt und es fließt wieder in strömen

barnie1234 am 09 Aug 2014 10:45:19

Hallo und herzlich willkommen. Schön das es bei dir wieder läuft, natürlich der Wasserhahn. Vielleicht könntest du noch die Anschrift nachreichen.
Bernd bei dem es auch langsam tröpfelt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unzufrieden mit ISRI Schwingsitz - nur f. größere Leute
12 VDC stabilisieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt