rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trittstufe

Gast am 23 Jun 2014 06:59:45

Hallo

Trotz niedrigen Einstieg möchte ich eine manuelle Trittstufe an unserem LMC H657 anbringen. Gestern habe ich mal den Einstieg von unten angesehen. Weit und breit nichts zu sehen wo man so eine Stufe dran bauen könnte. Oder werden die Stufen weiter hinten am Rahmen beim Ducato 250 angebracht.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 23 Jun 2014 07:19:10

Hallo,
wir haben bei unserem 6,4 m langen Duc 230 Kasten eine elektrische Stufe montiert (serienmäßig). Die Bodenfreiheit ist für diesen Radstand ziemlich knapp, bin schon 2 x mit der hinteren Befestigungsschraube über den Asphalt geschrammt und werde mir nun eine Aluschiene einbauern, um Schäden vorzubeugen.

andwein am 23 Jun 2014 11:20:48

Normalerweise werden die mit speziellen Schrauben (Kegelkopf mit Zapfen gegen Verdrehen) von oben durch den Wagenboden geschraubt. Dann wird der Bodenbelag aufgelegt.
Wird schwierig werden das nachträglich unsichtbar hin zu bekommen.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Serviceklappe Eura 580 LS möglich ?
Plastikschiene hinten am Kippfenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt