|
Hallo meine Name ist Klaus und bin neu hier. Ich habe seit einem Jahr ein Wohnmobil der Marke Eura Mobil von Bürstner auf Fiat Dikato Bj,1996. Bis jetzt hat alles geklappt, aber jetzt habe ich eine neue Versorgerbatterie eingebaut da die alte (2Jahre alt) sich zwar laden ließ aber nach kurzer Zeit nur noch 8 Volt hatte und dauernd der Alarm blinkte. Jetzt habe ich vom Verkäufer eine neue bekommen und nur die Pole wieder drangemacht. Seitdem hält der ein-aus Schalter nicht mehr nur wenn ich den Schalter Ladezustand halte geht alles lasse ich den los geht nichts mehr. Wenn der Motor läuft geht es zum schalten und auch wenn er an der 220 Volt hängt gehts auch. Stecke ich den Strom ab oder ich mach den Motor aus muß ich den Schalter Ladezustand wieder halten das irgendeine 12 Funktion geht. Kann mir jemand einen Tip geben was das sein kann? Hast du eine Solaranlage? Wenn ja, hast du sie abgeklemmt, bevor du die Batterien getauscht hast? Halte mal dein Digitalmultimeter bereit, dann können wir systematisch messen. >>>> der Marke Eura Mobil von Bürstner auf Fiat Dikato <<<< cool, Fotos bitte.... :) eh es ein anderer macht :thema: |
Anzeige
|