ohne jetzt bestimmten Prüforganisationen oder einzelnen Mitarbeitern von Prüforganisationen zu nahe treten zu wollen, muß ich sagen, es ist nicht einfach, wenn man was Spezielles will. Ich habe den Eindruck, auch hier hat sich mehr und mehr eine gewinnoptimierte Arbeitsweise eingeschlichen. rein, kurz gucken, ok, HU bestanden, Marke dran, raus, fertig, Geld verdient.
AAAABER wehe, man kommt mit etwas, was Aufwand macht, was nicht alle Tage anfällt, wo man überlegen und nachlesen muß :roll:
Ich möchte meinen Grünen jetzt vom Wohnmobil zum Oldtimer umschlüsseln lassen. Zugegeben, das ist auf Grund der Umbauten kein Standardfall - aber nicht unmöglich. Man muß sich nur mit der Sache befassen. Ich habe eine Drucksache vom TÜV Süd, in der für die Prüfer genau definiert wird, welche Umbauten und in welchem Umfang zulässig sind. Das ist in meinem Falle alles gegeben. Anziehen mag sich den Schuh trotzdem keiner - und ich will auch deswegen keinen Stress machen - weil (und das ist ja kein Geheimnis) dann fällt man eben wegen irgendwas anderem durch.....
daher meine Frage mal hier - wer ist der Meinung, einen Prüfer zu kennen, der der Sache gewachsen ist - und wo ich dann mal auf einen Besuch vorbei komme........
ernst gemeinte Angebote bitte per PM