Wir haben einen tollen Kurzurlaub in St. Andreasberg verbracht.
2 Tage Sonne, viel Spazierengehen, etwas Schwimmen und einer kleinen Sünde (siehe Bilder). Der Stellplatz war prima aber sehr voll.
Hier ein Link zu den Bildern.
--> Link
Thomas
|
Wir haben einen tollen Kurzurlaub in St. Andreasberg verbracht.
2 Tage Sonne, viel Spazierengehen, etwas Schwimmen und einer kleinen Sünde (siehe Bilder). Der Stellplatz war prima aber sehr voll. Hier ein Link zu den Bildern. --> Link Thomas Der Link funktioniert nicht.
"Ihr Zugangscode zu einer Albenfreigabe ist ungültig:" Du hast anscheinend das Album nicht komplett freigegeben. Wolf Ja nun, es sind wahrscheinlich schöne Bilder aber ohne -code- kein Zugang :(
Wir waren letztes Jahr auch dort auf dem Berg,Platz war voll, eine Nacht neben Stellplatz gestanden (mit Ticket aus dem Automat) dann weiter gefahren.Der Stellplatz in der Stadt war leider auch voll. So das Bilderproblem hab ich auch gelöst. Schaut mal unter persönliche Alben hier im Forum.
Thomas St. Andreasberg :?
Ist das, wo der Stellplatz an solchem Freizeitbad ist. Habe nur noch ganz schwache Erinnerungen. Thomas Stimmt aber kein Freizeitbad sonder ein einfaches Hallenbad mit
25m Bahn Thomas stimmt alles klar wieder.
Hattes ja super Wetter. War sicher viel los. !!! Schöne Fotos !!! Thomas Thomas, nochmal zurück zu deinem Arcor Album. Das klappt normalerweise prima. Du musst nur das Album auf "Fotoalbum öffentlich" schalten. Es erscheint ein grünes Rechteck in der Spalte Status, nun das Album aufrufen und nun den neuen Link kopieren. Du hast dein Album scheinbar nur " Fotoalbum freigegeben" mit einem gelben Feld in der entsprechenden Spalte. Damit kann man nur per Mail Freunde einladen.
Wolf @thmgoe
was für eine kleine sünde !!!!! da wird man ja neidisch ach ja, ansonsten auch schöne bilder. aber dieser windbeutel ... (ps: gab das zgg vom hymer das eigentlich her ? :D ) pps: für alle die jetzt über das ps "meckern" nach dem motto was für ein "rüder" ton hier herrscht, ich darf das. Stephan Suuuuuuuper, da waren wir als wir das erste grosse Womo hatten, eben diesen Dethlefs beduin.
Ganz unbedarft und mit keinem Plan und Angst vor nichts :D War einer der schönsten urlaube In St Andreasberg waren wir auch mal vor ein paar Jahren zur Walpurgisnacht- war sehr schön dort....und dein Windbeutelfoto ne Wucht. Im Emsland irgenwo bekamen wir auch mal so ein XXXL Exemplar vorgesetzt- die Bedienung warnte uns vorher- wir glaubten ihr nicht...... :? :D
Aretousa So hier ist jetzt nochmal der Arcor-Link
--> Link @ Flywolf Du hattest recht ich hatte bei der Freigabe einen Fehler gemacht ( gelb statt Grün) Ansonsten wie gehabt die Tumbs sind, aus was für einen Grund auch immer schwarz, aber wenn man auf vergrößern klickt kann man die Bilder sehen. Thomas Klasse Bilder und diese Sahnebombe auf dem Tisch... :D
War das ein "5-Personenbeutel" :?: Nö, nix schwarz, klappt prima.
Aber diese Alben haben schon manchmal ne Macke. Ich kam letztens nicht auf die 2. Seite, es öffnete sich immer das nächste Album. In der Vorschaufunktion auf weiter geklickt, gings. Na ja, so sind halt Computer. Wolf @Rudi Roehrich
Nein nur für eine Person!!!! geniale Bilder :!: :!: :!: ......so sieht das also bei schönem Wetter aus, als wir vor vier Jahren dort waren, hat es vier Tage ununterbrochen geschneit :D :D :D Hallo ,
wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr auch in St. Andreasberg an der Samsongrube auf dem Festplatz. Stehen das fünfte Mal dort. So ich habe noch ein paar Bilder geuppt.Müßten dann morgen zu sehen sein.
Thomas @ Spinne
Der Unimog auf deinem zweiten Bild am linken Rand war auch wieder da. Thomas Tja, was soll man sagen, war wirklich ein tolles Wochenende. Wir standen an der "Grube Samson". Und waren auch oben am Hallenbad (zu Fuß).
Aber einen Aufkleber haben wir nicht gesehen :wink: !!! Bestes Wetter, aber das zeigen die Bilder ja eindrucksvoll. In einigen Tagen gibt es von mir wieder einen kleinen Reisebericht. Schade das wir uns verpasst haben! Hallo thmgoe,
warst Du das mit dem Unimog? Ich kann mich noch daran erinnern, denn so ein Teil fällt natürlich auf. Hat ja auch nicht jeder. Hallo mauimeyer,
guck mal, ich habe einen Aufkleber vorne und hinten drauf. @ Spinne
Nein ich fahre nur einen kleine Hymer. @ mauimeyer Ich hab noch keinen Aufkleber drauf Thomas |
Anzeige
|