Ich hab da mal ne Frage,
rentiert sich zusätzlich zum gängigsten STellplatzführer der Michelin speziell für Frankreich, oder ist da auch nicht mehr drin, könnte mir aber schon vorstellen das da mehr drin sind. Wie sind da eure Erfahrungen.
|
Ich hab da mal ne Frage, rentiert sich zusätzlich zum gängigsten STellplatzführer der Michelin speziell für Frankreich, oder ist da auch nicht mehr drin, könnte mir aber schon vorstellen das da mehr drin sind. Wie sind da eure Erfahrungen. Den kenn ich gar nicht -hast du mal nen Link dazu? Den ich kenne und habe ist der Escapades en Camping-Car von Michelin. Es sind ganze nette Routen und Anregungen da drin, aber die Stellplatzauswahl ist recht willkürlich und wir haben teilweise keine guten Erfahrungen damit gemacht weil es einige SP garnicht und einige nicht mehr gab, obwohl die Ausgabe recht aktuell ist. Kai nein, den mein ich nicht, sorry, daran hätte ich denken sollen das ich nen Link setze, ich meine den hier: --> Link Danke Dir, aber ich wollte Infos genau zu dem Stellplatzführer. Wo ich entsorgen kann das weis ich, aber ich wollte mir halt die Option offen lassen CP oder SP. und da wir im Urlaub nicht Online sind brauch ich was auf Papier hallo Kochgenie, den habe ich mir 2013 in Fr für 10 Euronen gekauft. Es ist eine Karte in der die Städte mit kostenlosen SP hervorgehoben sind . Die Karte hat dann an der Seite eine Liste wo die gesuchten Städte nach Regionen und da auch alphabetisch mit Adresse und Koordinaten gelistet sind. Die Gestaltung /Farbe ist etwas anders als man sonst von Karten gewöhnt ist ( grün) - diese ist in gesammt in einen Grauton presentiert , aber ist gut lesbar... Danke dir Morena, hast du das schon mal ausprobiert, warst du schon auf einem?
ich hab den SP Führer erst zu Ende meiner 7 Wöchigen Reise durch Fr. gekauft da hab ich nicht mehr viel Zeit zum Testen gehabt. Ein paar SP konnte ich nach den Adressen doch aufsuchen und kann sagen, die Adress Angaben stimmten . Zu Hause am PC habe ich auch weitere mir bereits bekannte SP in Google Mapps nach den Angaben von dem SP Führer geprüft und die Angaben stimmen auch ... Nächste Woche fahre ich wieder nach Fr. und werde den SP Führer ausgiebig testen, dann kann ich genaueres sagen. Ich denke die 10 Euro waren sinnvoll ausgegeben ... :D Es gibt noch eine andere Version davon für 19,90, da sind wohl noch zusätzlich kostenlose Parkplätze dabei... --> Link |
Anzeige
|