aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3at aufladen per VISA funktioniert nicht

Austos am 26 Jun 2014 17:02:56

Hallo,
wollte meine 3at Karte per VISA aufladen, (sonst hatte ich immer eine Ladebon verwendet, jedoch komme ich momentan nicht nach Österreich um einen Bon zu kaufen). Leider funktioniert die Aufladung mit VISA-Karte nicht. Hat von euch jemand schon per VISA aufgeladen und kann berichten.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch einen Aufladebon in Deutschland oder im Internet kaufen kann.

Danke für eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 26 Jun 2014 17:17:52

Ich habe schon aufgeladen per Visa, da brauchst du allerdings ein "verified by Visa" Passwort Zugang !?

uli644 am 26 Jun 2014 17:18:51

Ich lade meine 3at Karte immer hier auf,

--> Link

Hab sie aber auch dort erworben... Kann Dir leider nicht sicher sagen, ob das bei Dir auch geht. Aber frag da einfach mal an, der Support ist sehr nett und auch fix

Anzeige vom Forum

Austos am 26 Jun 2014 17:37:55

abenn hat geschrieben:Ich habe schon aufgeladen per Visa, da brauchst du allerdings ein "verified by Visa" Passwort Zugang !?

Habe es jetzt nochmals probiert jedoch kommt folgende Meldung:

Transaktion nicht erfolgreich!

Transaktion für Händler/Terminal nicht erlaubt (invalid transaction)
Die Zahlung konnte leider nicht erfolgreich durchgeführt werden. Klicken Sie bitte auf "Zurück" um den Zahlungsvorgang erneut zu starten. Mit Klick auf "Weiter" kehren Sie zum Shop zurück.

Komisch :roll:

gipsy30 am 26 Jun 2014 18:23:46

Vermutlich nehmen die keine ausländischen Kreditkarten, zumindest ist es bei meiner italienischen TIM SIM Karte so. Ich lade immer über rechargemysim auf
Ruf dort mal.

Alexander

heidchen am 26 Jun 2014 19:53:04

Bei mir geht's mit VISA auch nicht. Es erscheint dergleiche Text wie bei Dir, Austos. Habe deswegen mal bei meiner Bank nachgefragt, die mir mitteilten, dass sie keine Anfrage von 3at erhalten hätten. Es kann wohl jeder Zugriff, auch wenn er fehlgeschlagen ist, nachvollzogen werden.
Mein Göga hat die Mastercard und damit hat es geklappt.

teamq am 26 Jun 2014 20:53:45

Mit einer deutschen Mastercard funktioniert es ohne Probleme, allerdings auch mit dem Secure Code.
Scheinbar wollen sie die Visa nicht ???

Gast am 27 Jun 2014 07:56:51

Hallo,

mit meiner Postbank VISA hat es auch nicht funktioniert. Mit der von der VISA von der DKB schon. Die Postbank VISA geht auch an französischen Tanksstellen nicht, die DKB schon. Da scheint es irgendwie noch Unterscheide zu geben.

Peter

Austos am 27 Jun 2014 09:14:34

peter38 hat geschrieben:Hallo,

mit meiner Postbank VISA hat es auch nicht funktioniert. Mit der von der VISA von der DKB schon. Die Postbank VISA geht auch an französischen Tanksstellen nicht, die DKB schon. Da scheint es irgendwie noch Unterscheide zu geben.

Peter

habe es auch mit der Postbank VISA probiert, ohne Erfolg!

Austos am 27 Jun 2014 14:32:00

mit der Comdirect-VISA hat es jetzt funktioniert. Danke für eure Hilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPA Mobil-SAT Umstellung auf digitales Fernsehen
Top Service bei Ten Haaft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt