xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carl, der Camper 1, 2, 3, 4

Tipsel am 27 Jun 2014 18:02:04

Vor 4 Stunden haben wir unsren neuen Mitbewohner abgeholt und er verbringt seinen ersten Tag auf dem CP in Attendorn am Biggesee.

Wir sind wieder komplett.

Carl hat die 20 km in der Box gepennt.
Auf dem Campingplatz kam er dann kurz raus, hat Wasser geschlabbert, und sich auf seine Quietschemaus gelegt und weitergepennt, während wir rumgeräumt haben.

Draußen kam er gleich an die Schleppleine und lief aufm Platz rum. Beim Sektkorken kam er ruckzuck zwischen meine Füße, aber null Problem. Er wird schussfest, da bin ich mir sicher.

Und eben kam ein Westi vorbei, der natürlich gleich verbellt wurde. Als er näher kam, suchte Carl Peters Füße.
Nun liegen beide rum und dösen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 27 Jun 2014 18:04:24

Meine Güte iss der niedlich ... :love:

Viel Spaß mit Carl, dem Camper .. :gut:

Gast am 27 Jun 2014 18:17:30

Und immer schön drauf aufpassen, nicht das es eines Tages heißt ,, Carl der Tramper,, :D
LongJohn

Anzeige vom Forum

iwoi am 27 Jun 2014 18:19:30

Christel, du strahlst ja richtig! Und der kleine Carl gibt sich schon wie ein Großer. Als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. von Ines

wolfherm am 27 Jun 2014 18:21:18

Schöner Carl, müder Peter. :D

Warum seid ihr nicht um die Ecke gekommen?

Gast am 27 Jun 2014 18:21:33

Putzig! Ziemlich hoher Knuddelfaktor! :ja:

Und Carl mit C passt auch. :top:

abba am 27 Jun 2014 18:22:10

Herzlichen Glückwunsch! Bild
Hurrra, nun ist es eingezogen das Carlchen, das Schnuckelchen, das Rackerchen! Die hundelose Zeit ist endlich vorbei! Christel und Peter sind nicht mehr amputiert, sie sind wieder komplett.
Ich freue mich ja sooooooooooooooo für Euch!

Christel, der ist ja schon viiiiiiieeeeeeeel größer als ich dachte! Pass' nur auf, bald hat er Riko eingeholt! :lach:

Ulli K am 27 Jun 2014 18:29:29

Na, der ist ja wohl niedlich!

Viel Spaß zusammen!

Ulli

kitally am 27 Jun 2014 18:53:38

Meine Güte hat der sich wieder verändert

Viel Spass euch

christine w am 27 Jun 2014 19:16:32

Carl lacht in die Kamera, seht Ihr das auch ???? Er sitzt auf Peter :mrgreen: und lacht. :lach: :lach: :lach:
Drei glückliche Gesichter :lol: :lol: :lol:

Die Rumtreiber am 27 Jun 2014 19:24:28

Viel Spaß und Freude mit dem neuen "Mitfahrer"
:)
Hat Carl auch vom Sekt was abbekommen????? :P

Anne42 am 27 Jun 2014 19:34:11

ach Christel, mir geht das Herz auf :love: :love: :love: und ich freu mich ja so mit euch mit!!!!!!

Paulinchen am 27 Jun 2014 19:39:56

Menno Christel, was is dat für ein seuten Jung. Gratulation! Und bald ist er Carl der Große. :ja:

bambiball am 27 Jun 2014 19:47:49

Hallo Carl, Bild
willkommen in der Campergemeinde.
Du ahnst noch nicht was du für ein schwein hast das die beiden dich mitgenommen haben. Ein Leben als Prinz steht die bevor :D .

Christel und Peter, ich freue mich total für euch.

macagi am 27 Jun 2014 19:53:24

Süß.
Gratuliere!

zeus am 27 Jun 2014 19:56:55

So ein süßer Kerl. Christel und Peter, ich freue mich mit Euch und für Euch. Viel Spaß mit dem kleinen Carl.

flairmichel am 27 Jun 2014 20:17:49

biste also wieder Mama geworden :lol:
und Timmy ist dir zu wild -Ich sag Dir -Carlchen ist Timmy hoch 2.....-dem sitzt der Schalk im nacken :mrgreen:

lg
Michel

soletti1 am 27 Jun 2014 20:27:56

Christel und Peter herzliche Gratulation zum Neuen Camper Carl :runningdog: ,

der schaut ja richtig knuddlig aus - viel Freude mit dem neuen Mitbewohner :ja: .

Tipsel am 27 Jun 2014 20:37:44

Michel, Kannst recht haben. Carl ist ein Flintriemen und Fürchtenix.

Danke für die Beglückwünschungen :D

Gast am 27 Jun 2014 21:08:51

Wir freuen uns für das neue Trio! Viele schöne Reisen und tolle Jahre!!
:freude: :love: :freude:
Carlchen wird's gut haben :ja:

vosu99 am 27 Jun 2014 21:30:05

Ist der süß!!!!!
Alles Gute für Euch Drei und ganz viel Spaß zusammen!
Er schläft doch wohl hoffentlich nachts mit im Bett? Er ist doch noch ein Baby :ja:

Tipsel am 27 Jun 2014 21:36:15

Das Womobett war schon immer hundefreie Zone und das bleibt auch so :D
Ich schlaf auch nicht in Carls Box :mrgreen:

uschi-s am 27 Jun 2014 21:41:07

Es ist vollbracht :D Herzlichen Glückwunsch zu Carl

A 800 am 27 Jun 2014 23:05:18

Christel und Peter,

herzlichen zum neuen Campermitglied. Den Bildern nach zu urteilen scheint er sich ja schon prima mit der neuen Situation zu recht zu finden. Der wird bestimmt mal der perfekte Camperhund.

Ich wünsch euch viel Spaß und Freude an dem kleinen Kerl und dass er euch bald Nachts gut schlafen läßt. Hoffentlich weint er die Nacht nicht so sehr seiner alten Familie hinterher.

Wenn es so gut mit ihm anläuft könnt ihr ja noch die Woche voll machen mit dem Urlaub und braucht noch nicht nach Hause zu fahren.
Ich bin auch erstaunt wie groß er schon ist, auf den anderen Bildern sah er doch noch recht klein aus.

schaetzelein am 27 Jun 2014 23:10:37

Mein Gott ist der süss der kleine Kerl äh Carl.
Das mit der carlfreien Zone im Womobett frag ich morgen mal nochmal ab...so ganz kann ich`s euch nicht abnehmen, dass Klein-Carli nachts wenn er weinen muss nicht mit in euer Bett darf. Da könnt ihr sicher nicht widerstehen....

Opus am 28 Jun 2014 00:14:51

Moin Ihr beiden,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.
Wir wünschen euch viel Spiel, Spaß, Spannung und Freude mit dem kleinen Carl.

Unser Welpe soll wahrscheinlich diesen Wochenende auf die Welt kommen
und ende August wird er oder sie endlich in unserem Rudel aufgenommen.

Es ist unser erster Hund und wir freuen uns jetzt schon ohne Ende.

Opus

haballes am 28 Jun 2014 00:33:03

Christel und Peter, ick freu mir so gewaltig....würde ein dunkelhäutiger Fernsehmann sagen.

Gast am 28 Jun 2014 00:40:55

Da wünschen wir Euch Drei auch eine gute Zeit, macht sie Euch so schön wie es geht. :hearts:

ToniPETER am 28 Jun 2014 06:50:35

Servus!

Freue mich für Euch mit dem "treuesten Freund des Menschen" - Carl.
Hatte selber 3 Hunde in den letzten 35 Jahren. Der vorletzte ist sogar 19 Jahre alt geworden. Dieses lange Leben - und noch länger - wünsche ich auch Euren.

Liebe

Tipsel am 28 Jun 2014 09:18:39

Opus, das mit der Warterei ist schlimm. Wir haben Carl ausgesucht, als er noch Maulwurf war.

Und das waren jetzt grad die längsten 8 Wochen unsres Lebens.

Er hat übrigens durchgeschlafen bis 5:15. In 3 Minuten hatte er wie ein Camper-Hund seine Geschäftchen erledigt. Braver Hund. Und den ersten Befehl hat er dann anschließend auch schon gelernt: weckdenPeter :kuller:

christine w am 28 Jun 2014 09:44:43

Oh oh, Peter ist doch Langschläfer :lach:

wolfherm am 28 Jun 2014 10:18:02

christine w hat geschrieben:Oh oh, Peter ist doch Langschläfer :lach:

Ab jetzt nicht mehr.... :D Junge Hunde sind wahnsinnig gelehrig. :D

schaetzelein am 28 Jun 2014 14:33:32

Mag denn Peter "Gesichtabschlecken" :razz:

Von so einem kleinen Wollebobbel lässt er sich bestimmt gerne den Bart verknabbern :P

sini2000 am 28 Jun 2014 14:45:07

Gut ausgesucht habt Ihr den Carl. Der schönste Hund aus dem Wurf. Blitzen in den Augen. Schelmisch. Und der richtige Camperhund.

Ich werde ihn noch kennen lernen in Echt, dann fotografiere ich ihn mal und da freu ich mich schon drauf. Und sein Patentanten Geschenk kriegt er dann auch von mir :D :D :D

felix52 am 28 Jun 2014 17:31:44

Wir wollen mal abwarten, wer jetzt in Zukunft "die Chefin" wird..... :?

Schönes Tier. Hoffentlich behandelt er Euch gut.... :wink:

:)

mauermanu am 29 Jun 2014 07:58:09

Absolut drollig der Kleine.

morena am 29 Jun 2014 09:18:21

ein Hund bereichert das Leben in vielen Richtungen ...

Jeden Tag denkt man sich neue Spiele aus ,man sucht ständig in diversen Tierhandlungen nach neuen Sachen für den Hund, das Fresschien wird kritisch nach Inhaltstoffen /Nebenerzeugnissen geprüft.
Die Gassi runden müssen auch abwechslungsreich sein , stets neue Wege werden erkundet. Der Hundehalter wird Wetterfest , er kommt früh aus dem Bett raus und kann unterwegs mit seinem 4 Pfoten Freund fröhlich den Tag begrüßen :happy:
Manchmal nervt er aber wenn er ohne Grund um 2 oder 3 Uhr raus will, um zu sehen ob was neues im Garten passiert ist ...

Hallo Christel, ich wünsche Euch viel Freude und Glück mit dem kleinen Herzensbrecher Carl

heidchen am 29 Jun 2014 10:57:05

Ein süßer, kleiner Kerl, Christel. Herzlichen Glückwunsch zum Campernachwuchs und viel Spaß mit der putzige Fellnase. Lasst ihm nicht zu viel durchgehen. :lol:

Tipsel am 29 Jun 2014 13:54:21

Wir sind rundherum glücklich miteinander. Alles ist perfekt. So darfs gern bleiben....

Gast am 29 Jun 2014 14:12:28

Wenn der Hund gleich ans Womo gewöhnt wird, ist das super. Unsere Schnauzeline ist auch von klein auf dabei. Unserem "Alten" Schnauz (schon verstorben) hätte man das nicht zumuten können, der war von je her schon beim Autofahren immer gestresst. Echt süß, der Kleine!

kompakt am 29 Jun 2014 14:46:26

Tipsel hat geschrieben:Wir sind rundherum glücklich miteinander. Alles ist perfekt. So darfs gern bleiben....

Ich habe gerade auf Deine Website gelinst.

Aus Carl dem Maulwurf/dem Kleinen ist Don Carlos, der Brecher aller Herzen geworden. :hearts: :love: :hearts:

sujokain am 29 Jun 2014 14:49:49

Ein lieber Hundebub. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

pipo am 29 Jun 2014 20:07:46

Süße Fellnase, aber wächst der noch???

dielady am 29 Jun 2014 20:36:51

herzlichen glückwunsch und viele schöne spannende und interessante jahre miteinander...

alzu am 30 Jun 2014 05:31:10

Endlich seid Ihr wieder zu Dritt. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundefreundlicher Campingplatz an der Ostsee
Wer war in letzter Zeit mit dem Hunde in Italien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt