ich möchte iPad und iPhone im Ablagekasten laden (Pfeil orange) und benötige da drin eine Stromversorgung.
Ausserdem brauche ich Strom für mein neues Garmin HUD, das auf dem Ablagekasten befestigt wird.
--> Link
Das Einfachste wäre eigentlich, die Stromversorgung bei der 12 V-Steckdose (Pfeil blau) abzugreifen, aber, vielleicht
habe ich mich auch etwas ungeschickt angestellt, ich komme nicht von hinten an die Kabel der Steckdose ran.
Die Verkleidung darunter habe ich zwar entfernt, aber dahinter ist das Airbag-Steuergerät und dort rumzufummeln
ist mir zu riskant.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Dauerplus vom Radio, aber das ist ein derart dünnes Kabel, das gefällt mir auch nicht,
da die Steckdose, die ich mir in den Ablagekasten einbauen will, ein recht kräftiges Anschlusskabel hat:
--> Link
Als einfachste Möglichkeit erscheint mir der Anschluss meines Kabels direkt an die Starterbatterie unten im Fahrerfussraum.
Dort sind bereits ein -Kabel (Pfeil rot) und ein + Kabel (Pfeil grün) als Abgriff vorhanden. Spricht etwas dagegen, meinen Strom
von dort abzugreifen?

Danke schon mal im Voraus für sachdienliche Hinweise. :)