aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera kein Signal

ohof51 am 29 Jun 2014 11:48:19

Habe mir eine Rückfahrkamera von Netco Systeme SET 7 Zoll Farb Display mit Twin doppelt Kamera gekauft.
Einbau war kein Problem, Monitor befestigt, + am Zündschloss und - Masse angeschlossen.
Zur Probe habe ich bevor die Leitung zur Kamera im FZG verlegt wurde die Kamera anschlossen, ganz klares und scharfes Bild.
Nach Verlegung des Kabels und Befestigung der Kamera stand auf dem Monitor kein Signal, habe dann die Kamera direkt am Monitor angeschlossen ohne Verlängerungskabel aber das Gleiche Problem.
Kann einer mir einen Rat geben was ich falsch gemacht habe.

mfg Ohof51

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fangixx am 29 Jun 2014 17:19:19

könnte einer der Pins verbogen sein? Die sind klein und das kann schnell passieren.

Ggf. einfach reklamieren beim Verkäufer...

ohof51 am 09 Jul 2014 12:06:58

Ich habe die Kamera bei Hersteller reklamiert, mir wurde ein neuer Bildschirm, die Kamera und ein Kabel zugesendet, aber wieder kein Signal.Nun habe ich den ganzen Mist wieder ausgebaut und alles Zurückgesendet, soll getestet werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

granduca 530 Bj.7/94
Narkosegas-Warngerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt