xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummidichtung Aufbautür gesucht

donaldduck am 30 Jun 2014 20:26:58

Hallo zusammen,

wir fahren einen McLouis Glen 440, Alkoven, bj 2005 auf Basis Fiat Ducato.

Nun hat es uns das Dichtungsummi der Aufbautüre derart zerschossen, daß es dringend erneuert werden muß. Offenbar hat das Gummi so an einer leicht herausstehenden Schraube gescheuert, daß es defekt ist. Ein Bekannter hat es mir provisorisch repariert, für den Sommer reicht es, aber über kurz oder lang muß es erneuert werden!

Mein WoMo-Händler ( wor wir das woMo vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft haben) sagte mir, er könne leider bei McLoius keine Ersatzteile bestellen. Ich habe schon eine mail direkt zu McLouis geschickt, dort kommt keine Antwort.

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für dieses spezielle Gummi oder evtl: Wo kann man Gummidichtungen als Meterware (brauche 5 Meter) kaufen? Gibt es da einen Standard, oder braut jeder Hersteller sein eigenes Süppchen?

Ich hab das Gummi mal im Profil photographiert, vieleicht hilft´s?

Für Tipps, was wir tun können, würden wir uns sehr freuen!

Liebe
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 30 Jun 2014 21:14:34

Hallo,leider kann ich das Profil nicht richtig erkennen ,versuch es doch mal hier dort beziehe ich . Es gibt eine große Auswahl evtl ist ja Deins dabei
--> Link

Oder hier auch

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Aufbautürentriegelung
Omni Step pfeift fürchterlich!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt