rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RMS 8551 ....Hilfe :-(

crosschippi am 30 Jun 2014 20:34:22

Hallo, habe folgendes Problem,
Mobil jetzt gerade 3 Monate alt und mein Kühlschrank kühlt super :razz: ......aber mein Frosterfach taut vorgefrorenes wieder auf .....gemessen -7 ° bei 20 ° :? Aussentemperatur,
die Kühlrippen vereisen wahnsinnig schnell ( innerhalb 48 std) Kühlschrank nicht zu voll, nur vorgekühlte Ware kommt rein, aber willst Du ein Eis mit nehmen gibts nur Suppe.
Bin echt am verzweifeln, was kann das sein. Auch kenne ich dieses Problem mit dem sehr schnellen vereisen nicht von meinen vorherigen Kühlschränken :(
wer weiß Rat

danke crosschippi

Administrator am 30 Jun 2014 20:40:03

schließt die Tür auch komplett bzw ist die umlaufende Dichtung ok?

crosschippi am 30 Jun 2014 20:54:58

Die Türe schnappt sauber ein und Dichtung sieht auch Top aus, die Getränke vereisen fast so kalt ist der Kühlschrank, aber im Frosterfach ......??? es ist ja auch das Modell wo man das Fach herausnehmen kann, und da ist keine Dichtung vorhanden ......oder sollte hier eine sein ??

mfg
crosschippi

thomas56 am 30 Jun 2014 21:01:24

mein Kühli ist immer vereist, wenn ich feuchte Sachen reingelgt habe. Nun ist alles gut, seit dem ich jeden Tropfen den ich nur erahne sofort vor dem Reinlegen wegwische. Feuchtigkeit hat man z.B. oft an Flaschen oder auch an angetautem Eis.

crosschippi am 30 Jun 2014 21:23:59

Hmmm, Wohni steht seit 2 Wochen vor der Türe, seitdem Kühlschrank immer geschlossen, also auch keine Temperaturschwankung und trotzdem vereist das Teil.....ich weiß echt net weiter ....
mfg
crosschippi

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank: Neue Düse, neuer Brenner aber Flamme zu klein
Problem mit einem Dometic Absorber Baujahr 2001
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt