Aus einem Nachbarforum hab ich den folgenden link: --> Link
Die Firma würde bei größerem Interesse evtl. auch Kats für ältere Fahrzeuge herstellen.
Das soll keine Werbung sein!!!
|
Aus einem Nachbarforum hab ich den folgenden link: --> Link
Die Firma würde bei größerem Interesse evtl. auch Kats für ältere Fahrzeuge herstellen. Das soll keine Werbung sein!!! Ich bin im Moment überfragt, was was bringt. Ob uns "nur" ein Kat überhaupt steuerlich helfen würde.
Man kann sein Interesse über das Kontaktformular los werden.
Es geht den Politikern gar nicht um den Schutz der Umwelt....... Sie wollen mehr Geld...... Betrifft wohl nur die älteren 280/290er Turbodiesel.Aber deren Diesel-Kat erfüllt hinterher die EURO1.Und das macht dann ungefähr 10€ pro 100cm².
Hier die PdF. Falls der Link nicht klappt hier der Direktlink: --> Link @ pauker / @ all
gerade gestern war ich in der RI über einen bericht zu DPF (Dieselpartikelfilter) gestolpert und habe die dort genannte firma mal angemailt, ob es für mein fahrzeug (Duc.18, 2,8JTD, EZ. 05/05) einen DPF gibt/geben wird und mit welchen kosten ich rechnen müsste. hier die antwort: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Russpartikelfiltersystemen. Für Ihr fahrzeug wird ab ca. März ein 100 % Partikelfiltersystem zur Verfügung stehen. Nähere Indormationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer. Die Kosten für dieses System belaufen sich auf ca. 2.850,00 € und es wird bei Ihrem Fiat Händler zu erhalten sein. Mit freundlichen n Thomas Kortmann Vertrieb DES Diesel Exhaust Systems GmbH Dieselweg 12 58706 Menden Internet: --> Link betriebswirtschaftlich lässt sich dazu momentan noch nichts sagen, da die steuervorteile bzw. -nachteile für fahrzeuge mit bzw. ohne dpf noch nicht fest stehen. Stephan |
Anzeige
|