aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MB 310D Fahrertürmechanik

Jackie am 01 Jul 2014 08:27:31

Moing,

mir ist die Fahrertürmechanik auseinandergefallen. Kennt sich Jemand damit aus?

Ich nehme an, bei der Feder im ersten Bild fehlt ein Stück, richtig? Ist das ein DIN Teil, was man überall kaufen kann, oder muss man es bei Autoersatzteilhandel bestellen?

Die kleine Feder kann ich nicht zuordnen. Sie hing da rum, wo die Fensterhebemechanik ist, aber ich kann nicht erschliessen, was sie damit zu tun haben soll. Vielleicht ist sie nur dahin / drauf gefallen. Ich bitte um Tips.

Danke & schöne !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jackie am 01 Jul 2014 08:42:39

Upps die Fotos ... - Das " Bitte nutze den Bilderservice des Forums, welcher in das Postingformular integriert ist" kapier ich nicht!?

Jackie am 01 Jul 2014 08:49:03

Anzeige vom Forum

Jackie am 03 Jul 2014 10:39:56

So, die kleine Feder habe ich inzwischen in einem Federnsatz von Würth gefunden. Weiss aber noch nicht, wo sie hingehört. Hat da echt keiner ne Antwort? Schraub ich halt die andere Tür auch auf. ... ;D

volker030 am 03 Jul 2014 12:36:27

Für MB 310 kenne ich ein spezielles Forum ...
aber man darf hier auf kein anderes Forum verweisen, sorry!!!!

Gast am 03 Jul 2014 14:57:02

volker030 hat geschrieben:aber man darf hier auf kein anderes Forum verweisen, sorry!!!!

Das ist aber auch so was von schwierig zu finden! :D

Jackie hat geschrieben:mir ist die Fahrertürmechanik auseinandergefallen. Kennt sich Jemand damit aus?

Moin Jackie,

hast Du keine MB Werkstatt in der Nähe? Das macht vielleicht, wenn's keine grosse Geschichte ist,
ein freundlicher Mechaniker für eine kleine Spende in die Bierkasse... wenn's sowas in Finnland gibt!? :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg CaraBus 601 MQ Modell 2014
KAWA Hecktüren raus-mehr Platz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt