rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kopfstütze an 4er Dinette ausbauen - Bürstner i532

alter-camper am 01 Jul 2014 23:03:12

Ich habe einen Bürstner i532 elegance aus dem Jahr 2000. Ich möchte gern die Bezüge mal waschen. Ich bekomme die Nackenstützen / Kopfstützen an der 4er nicht raus.

Hat jemand Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gipsytraveler am 26 Jun 2016 21:21:51

Hallo Forum

habe das gleich Problem. Die Kopfstützen kann ich zwar höhenverstellen aber ich kriege sie nicht ganz ab. Bürstner Active A2 535 2003. Bin für jeden Tipp dankbar, die Bezüge brauchen ein Wäsche.

Danke vorab

jokerFG am 26 Jun 2016 22:10:04

Sind am unteren Ende nicht irgendwelche "Schnappklammern", ich bezeichne das mal so, die man erst ziehen muss, bevor man die gesamte Kopfstütze heraus ziehen kann....

Anzeige vom Forum

gipsytraveler am 27 Jun 2016 00:48:23

Nein, leider nichts was man drücken/ziehen könnte. Ich hatte vermutet dass man die beiden Stangen der Kopfstütze irgendwie zusammendrücken oder auseinander ziehen kann. Leider auch nicht. Obwohl die Kopfstützenpolster definitiv so gebaut sind dass die Kopfteile aufgesteckt sind. Rätsel, rätsel...

Tinduck am 27 Jun 2016 07:00:13

Vielleicht mal bei Bürstner fragen?

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo gibts echten Dauerplus
Batterie laden mit Lima, Solar, Landstrom - Vorrang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt