Ich habe einen Bürstner i532 elegance aus dem Jahr 2000. Ich möchte gern die Bezüge mal waschen. Ich bekomme die Nackenstützen / Kopfstützen an der 4er nicht raus.
Hat jemand Erfahrung?
|
Ich habe einen Bürstner i532 elegance aus dem Jahr 2000. Ich möchte gern die Bezüge mal waschen. Ich bekomme die Nackenstützen / Kopfstützen an der 4er nicht raus. Hat jemand Erfahrung? Hallo Forum habe das gleich Problem. Die Kopfstützen kann ich zwar höhenverstellen aber ich kriege sie nicht ganz ab. Bürstner Active A2 535 2003. Bin für jeden Tipp dankbar, die Bezüge brauchen ein Wäsche. Danke vorab Sind am unteren Ende nicht irgendwelche "Schnappklammern", ich bezeichne das mal so, die man erst ziehen muss, bevor man die gesamte Kopfstütze heraus ziehen kann.... Nein, leider nichts was man drücken/ziehen könnte. Ich hatte vermutet dass man die beiden Stangen der Kopfstütze irgendwie zusammendrücken oder auseinander ziehen kann. Leider auch nicht. Obwohl die Kopfstützenpolster definitiv so gebaut sind dass die Kopfteile aufgesteckt sind. Rätsel, rätsel... Vielleicht mal bei Bürstner fragen? bis denn, Uwe |
Anzeige
|