aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HEO Safe Türsicherung/ Chausson + Fiat Ducato

Rattenscharf am 03 Jul 2014 10:47:20

Habe gestern die beiden Türsicherungen von HEOSafe X 250 Art. 12646 ( am Fiat Ducato ab 2006) montiert und festgestellt, dass die Arretierung relativ unsicher ist. Beide Riegel liegen lediglich an der unstabilen Gummilippe an. Die Gummilippe muss dafür noch eingeschnitten und umgebogen werden um einigermaßen einen Widerstand bieten zu können.
Eine gute Türsicherung habe ich mir ehrlich gesagt, sicherer vorgestellt. Ich glaube, dass bei starkem Zug von außen die Gummilippe nicht standhält und die Türe aufgeht. :nein:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Jul 2014 10:58:39

Moins,

ist bei mir genauso, hätte ich auch weglassen können .

Gast am 03 Jul 2014 11:36:36

Wir hatten die Kette von Oelmühle im alten WOMO und werden sie auch im neuen haben,
weil wir sehr zufrieden waren damit: --> Link
Zumindest über das Fahrerhaus einzusteigen tun sich die Ganoven ganz hart.
Da müssen sie schon über die Seitenfenster rein krabbeln und das ist mühsam und dauert,
dafür haben die Ganoven weder Zeit noch Lust.
Bleibt weiterhin die Schwäche aller WOMOs, die einfachen Aufbaufenster. :cry:

Anzeige vom Forum

Labrador am 03 Jul 2014 11:39:32

Ich hatte dazu schon mal irgendwo einen Test gelesen. Da wurden glaube ich auch die windigen Schrauben beanstandet. Scheint nicht besonders stabil zu sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen, Aufrüstung wird verweigert! /Bürstner T660/Ducato
12 V Problem seit LiMa tauscheura s 695vb Fiat ducato Bj 02
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt