Hallo Martin. Stehe. Mit Hund u Säugling im Raum Freiburg. Und keiner konnte mir bislang helfen. Wir fahren einen eura 695vb Sport Bj 2002. Vor Ca 1000km ging die Lichtmaschine Kaputt. Danach ging das Warnsignal für die Trittstufe, der Kühlschrank sowie das Laden der Boardbatterie bei laufendem Motor nicht mehr. Bislang tönte das Warnsignal bei Zünd
Schlüssel Umdrehen. Also noch vor dem Motor Start. Nach Austausch einer Hauptsicherung Im Motor Raum ging das signal wieder allerdings erst bei laufendem motor, jetzt ist es ein on off Phänomen es kann sein dass es nach 4-5km plötzlich piepst wenn die Stufe noch draussen ist. Ebenso der Kühlschrank u das Laden der Board Batterie.
Jetzt hat es den nicht in der Flucht laufenden keilriemen zerlegt u sukzessive steigt weiteres Zubehör aus. Wie bekannt Kühlschrank. Trittwarnsignal Aufladung jetzt Neu dazugekommen : Lampe über der Eintrittstreppe (wird von der starterbatterie versorgt) Warmwasser tut nimmer trotz ausreichend Gas. Bislang nach 5Tagen In der Gluthitze auf diversen WerkstattHöfen insgesamt 4! Ohne adäquate Hilfe oder Schatten gingen die Mechaniker von einem defekten Verteilermodul aus. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben seit heute auch die Zündung abhängigen 12Volt buchsen im Fahrerraum sowie die Lampe über dem Eingang die grätsche Gemacht haben. Mein Einwand das seit die LM defekt war das Radio spinne wurde bislang geflissentlich überhört. Das ging überhaupt Nicht mehr an vor der ganzen Misere. Bei eura stecke Ich 10min in der Warteschlange dann legt Das System auf.
Wo könnte der verflixte Fehler liegen? Habe nun ein neues Verteiler Modul bestellt aber das löst mein 12v Problem im Fahrer Haus auch nicht.
Wer hat ne Idee?
Bitte Hilfe!!! wenn irgendjemand die Schaltnetze boardnetz u fiatautonetz hat oder mir aus. Erfahrungen helfen kann das wäre traumhaft!!! Am Verteilermodul u vorne Beifahrersseits sind alle Sicherungen Intakt daran liegt's also nicht. Liebe Stefanie. Mit Philipp und Hermes