hallo
--> Link
wurde vor kurzem als einer der schönsten " Village de France " gekürt ..
A+
duc
|
Salut Gary, auf dem Link sind schöne Fotos und Videos zu sehen. Danke für den Hinweis. A + Manfred Merci :zustimm: :french: Da gabs doch mal einen schönen Film,der Titel fällt mir grad nicht ein, der z.T. in Gordes spielt. Ich erinnere mich an die tolle Szene wo die weibl. Hauptdarstellerin in dem Restaurant in der Ortsmitte zum männlichen Star sagt er solle sich doch nach Marsaille scheren. Ach ja -der Parkplatz : da kann man die Tickets nicht weitergeben,die Endziffern des Nummernschilds müssen eingetippt werden. Aber nichtsdestotrotz -Tolle Gegend logri46 Gordes bietet auch die Möglichkeit mit dem Womo zu besuchen Es gibt einen SP. oberhalb des Ortes auf einen Busparkplatz ( leicht geneigt ) ( wir haben den Ort 2000 besichtigt, ein Umweg lohnt allemal ) Rue de la Gendarmerie F- 84220 GORDES Latitude : (Nord) 43.91496° Décimaux ou 43° 54? 53?? Longitude : (Est) 5.19758° Décimaux ou 5° 11? 51?? P. 2014 : 8€ Wasser: 3 € für 10 Min. Aber auch unterhalb von Gordes beim " Village des Bories ", kann man stehen. A+ gary32 Hallo, Gordes ist für mich ein muss wir waren Ostern zuletzt da und stehen immer auf dem Parkplatz gegenüber dem Krankenhaus dort zahlt man vor 6 Uhr ein 24h ticket oder später nichts tolle Aussicht vom Platz und ein schöner Wochenmarkt ein paar Minuten Fußweg zum Bäcker und nette Bistros mit Aussicht , einfach zum verlieben. Klaus Der Firm heißt "Ein gutes Jahr". Mein absoluter Lieblingsfilm. Allein die Szenen auf dem Weingut machen den Film schon sehenswert. Auch Weingut im Luberon haben wollen :cry: Ein sonniges Wochenende für alle. Gabi |
Anzeige
|