Hallo,
ich habe an meinem Womo den Fahrerspigel gehimmelt. :cry: Kann mir jemand evt. beschreiben oder hat ein Bild wie dieser zu demontieren ist? Mit den zwei Schrauben an der Tür scheint es nicht getan ...
|
Hallo, ich habe an meinem Womo den Fahrerspigel gehimmelt. :cry: Kann mir jemand evt. beschreiben oder hat ein Bild wie dieser zu demontieren ist? Mit den zwei Schrauben an der Tür scheint es nicht getan ... Hinter der Blende sind auch noch 2 oder 3 Blende vorsichtig abziehen (ich glaube zur Seite, zur Türöffnung) Um an den Kabelstecker zu gelangen, musst Du den Türlautsprecher ausbauen, der Stecher ist auf das Blech aufgesteckt (innen,oben). Hallo habe es vorkurzem gemacht dazu einige Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Viel erfolg Rudi Hallo, besten Dank für die Tipps und speziell an Rudo für die Bilder mit den Beschreibungen. Ich werde nachberichten ;-) Auch mal eine Frage: wie stellt man Bilder ein welche durch anklicken grösser werden? Danke für die Aufklärung Rudi Hier mal ein grössere Bilder ![]() So sieht mans besser Alternative: durch öffnen der Scheiben-bzw. Spiegelverstellung kommt man direkt an die Steckereinheit ran. Hier noch ein Tipp zum Spiegelkauf -die Fa. Reber Autoteile in Pfedelbach liefert z.B. die Spiegel für Ducato 250-in Erstausrüsterqualität- wesentlich günstiger als FIAT!! Idefix Hallo, heute habe ich es angegangen: Der Spiegel wurde dank der tollen Tipps und Bilder in 60 Min. gewechselt. Noch einmal Dank an die "Kollegen". Bei AA hat der Spiegel 149 Euro statt 375 Euro (Fiat) gekostet. Lieferzeit: 1 Werktag, Wahnsinn!! Da kann ich ja den nächsten bzw. jetzt die Beifahrerseite noch schrotten. Bin jetzt in Übung ... :D Hm wenn ich einen 250 er Spiegel tausche, baue Ich nie den lautsprecher... aus. Ich nehme immer die Schaltereinheit hoch von den Fensterhebern. Dort kommt man an den Stecker vom Spiegel. Abziehen, anderes Kabel als zugedraht festmachen und raus damit. Der Rest wurde ja schon top erklärt ;-) Achtung bernd3, der Beifahrerspiegel ist um einiges teurer (wg. der Radioantenne). und schrottfreie Fahrt Patrick Eine Super-Beschreibung für Aus- und Einbau gibt es beim "Ducatoschrauber" (Ich durfte keinen Link einstellen ????????????) Und die Anleitung für das Plissee sendet einem Remis per PDF zu (per Mail anfordern). Viele Grüße Peter |
Anzeige
|