ein hochwertige WoMo ist ja fein, aber wenn man den Wasserhahn tauschen will....
Ich hatte gehofft, dass ich im Unterschrank der Spüle locker an den Hahn komme (wie im Knaus), aber Hymer hat dazu liebevoll eine Art Innenschrank gebaut, in dem die Schubladen laufen.
Auf dem Foto Nr. 1 sieht man die beiden Revisions-Öffnungen für die Abwasser-Dinger und HINTER diesem Innenschrank die beiden Leitungen (rot und weiß) für den Wasserhahn.
Ich komme da knapp mit der Hand hin und könnte noch die Mutter des Wasserhahn lösen, aber auf keinen Fall reicht der Platz um die Schlauchklemmen zu öffnen oder sogar neu zu schließen!!!
Da die beiden Wasserschläuche schlauerweise auch noch ordentlich mit einem Kabelbinder fixiert sind (ca. 20cm über dem Boden, am Gas und Abwasser) gibt es auch keine Überlänge, die ich nach oben hochziehen könnte um die Schellen oberhalb der Spüle zu lösen :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Und ich kann auch nicht SEHEN, was ihr seht...es ist so eng, dass nur mein Handy so weit nach hinten kommt und ein Foto machen konnte!
Hat jemand eine Idee außer
a) Loch in die Aussenwand
b) Spüle ausbauen
c) lass den alten Wasserhahn doch drin
Ich würde mich freuen!

Christian