aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lahnstein

krishan am 09 Jul 2014 18:00:47

In Lahnstein gibt es zwei Womostellplätze. In der "Stellplatzliste Deutschland" hab ich nichts gefunden. Deshalb hier eine kurze Beschreibung.
56117 Lahnstein, Blücherstr. 20 (N 50G18,48; E 7G35,35]
Kostenlos, ohne V/E/S
sehr laut, da die Bahn auf der anderen Lahnuferseite erheblich stört
Ca. 500m entfernt liegt ein zweiter Platz (ehemaliger Fußballplatz); keine V/E/S.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jul 2014 18:11:13

krishan hat geschrieben:sehr laut, da die Bahn auf der anderen Lahnuferseite erheblich stört
Ca. 500m entfernt liegt ein zweiter Platz (ehemaliger Fußballplatz); keine V/E/S.

Die Bahnstrecke ist da linksrheinisch und stört dennoch?
Was ist denn ca. 500m entfernt, da gibts nach Google einige Sportplätze?! Die Fläche an der Johannesstrasse?

Jedenfalls liegt rheinabwärts ca. 500 m entfernt das Maximilians. Als Ausflugsziel bei Motorradtouren kann ich das empfehlen: schnelle Bedienung und günstig/leckeres Essen. Ich denke man kommt dort auch am Ufer zu Fuß hin.

schorsche51 am 15 Okt 2015 12:03:11

Dieser Parkplatz ist nur noch für PKW und Busse zugelassen.
Wohnmobile müssen auf den neuen Stellplatz "Wohnmobilhafen Lahnstein" in der Johannesstrasse ausweichen.

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Okt 2015 12:16:16

[quote="
Wohnmobile müssen auf den neuen Stellplatz "Wohnmobilhafen Lahnstein" in der Johannesstrasse ausweichen.[/quote]
Schöner Platz, aber sehr stark Besucht.
Empfehlenswert.

LongJohn

seewolfpk am 15 Okt 2015 13:42:43

schorsche51 hat geschrieben: Wohnmobile müssen auf den neuen Stellplatz "Wohnmobilhafen Lahnstein" in der Johannesstrasse ausweichen.

War vor kurzem auf diesem Platz. Habe keinen Lärm bemerkt.
Trotzdem hat uns Lahnstein als solches nicht gefallen. Als Zwischenübernachtung okay.
http://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=265&t=1344&p=4346&hilit=lahnstein#p4346

Gast am 15 Okt 2015 13:50:53

seewolfpk hat geschrieben:Trotzdem hat uns Lahnstein als solches nicht gefallen. Als Zwischenübernachtung okay.

So können die Meinungen auseinander gehen, wenn man unterschiedliche Ansprüche hat :wink: Uns hat der Platz sehr gut gefallen, als er noch ohne Alles war. Es war wenig los und man konnte herrlich entspannen, Schiffe auf dem Rhein gucken oder an Rhein oder Lahn Fahrrad fahren und spazieren.

Jetzt, nachdem der Platz mit allem Schnick und Schnack ausgestattet ist, wird er entsprechend stark frequentiert und die Ruhe ist vorbei. Dadurch hat er für uns seinen Reiz verloren.

stoppelhopser58 am 04 Dez 2015 09:04:12

Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde.
Wir waren schon öfter in Lahnstein. Gut die Stadt ist weitläufig und gedehnt. Shopingtour geht nur mit dem Rad. Es ist ein Baumarkt und ein Globus in der Nähe. Burg Lahneck ist ein Besuch wert. Die Lage des Platzes ist meiner Ansicht nach sehr schön. Mit Bahnlärm muss man im Rhein / Moseltal rechnen hält sich aber in Grenzen. Die Betreiber Fam. Mohr sind sehr nett und hilfsbereit die Sanitärräume sind immer sauber weden mehrmals am Tag gereinigt. Alle Stellplätze mit Strom. Ver. und Entsorgung vorbildlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BilderReisebericht vom Bodensee
SP Halle in Westfalen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt