xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo CS-Fahrer/Innen

bubaloo am 10 Jul 2014 12:03:22

wie schon in einem anderen thread berichtet steht für mein CS-Duo eine Rundumerneuerung sämtlicher Dichtungen an- nicht nur drüberkleben, sondern alt ab- neu drauf- das hab ich vor bei CS direkt machen zu lassen.
Hat einer tipps was man da obenin Henstedt so machen kann, wenn man plötzlich 1-2 Tage ohne sein Häuschen da steht ? Irgendwas Schnuckeliges zum Übernachten oder......
Wie macht Ihr das ?
Danke für Infos- Bunda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jul 2014 12:29:59

Sollen wir Dir auf mehren Seiten die Sehenswürdigkeiten von Henstedt-Ulzburg auflisten? :D

Spass beiseite, ich würde mich per ÖV auf den Weg nach Hamburg machen. Da gibt's genug
zu sehen und mit Hamburg "inside" hat Stephan einige schöne Insider-Tips zusammengestellt:
--> Link

bubaloo am 10 Jul 2014 18:27:18

Hm Hm- na meine geheimste Hoffnung war, Du schickst mir die verheißungsvolle Nachricht, dass CS für ihre Kunden ein schnuckeliges Feriendomizil mit SPA anbietet sozugen als Wartelounge- kicher- aber trotzdem danke - Hamburg na ja ah net schlecht- Grüßle Bunda

Anzeige vom Forum

Roman am 10 Jul 2014 20:30:13

bunda hat geschrieben:...Hat einer tipps was man da obenin Henstedt so machen kann, wenn man plötzlich 1-2 Tage ohne sein Häuschen da steht ? Irgendwas Schnuckeliges zum Übernachten oder......

Diese 1-2 Tage sind natürlich die alles entscheidende Frage. Wir haben das bisher immer so gelöst, dass unser Womo früh Morgens bei CS auf dem Hof stand. Das kann man erreichen, indem man im Umkreis von ca. 50km von HU übernachtet.
Alles was bisher an unserem Kleinen gemacht wurde, hat CS in einem Tag erledigt, sodass sich die Frage der Übernachtung, für uns gar nicht gestellt hat.
Den Tag in HU zu verbringen ist eigentlich kein Problem. Zuerst mal ausgiebig Frühstücken. Dann bis zum Mittag shoppen. Wenn man sich Zeit lässt beim Essen, ist es schwuppdiewupp schon gut 14:00 Uhr. Auf dem Rückweg noch einen Abstecher zur Einkaufsmeile machen und schon geht es in Richtung 17:00 Uhr und Euer Womo ist fertig....

Einfach die möglichen Termine mal mit CS abstimmen. Die sind da sehr flexibel...

Roman

woffie am 10 Jul 2014 22:34:17

Ich habe ja gedacht:
Das machen die bei CS wohl an einem Tag, wenn richtig vorbereitet. Zur Not kann man bei denen sogar auf dem Gelände schlafen, aber... will man das?

Ich habe die Nacht vor meinem letzten Besuch bei CS verbracht auf dem SP in Wedel/Holstein am Schwimmbad, nahe dem "Schulauer Fährhaus" / Willkommhöft/ Schiffs-Begrüßung und mich in Erinnerungen an DAMALS verloren.

In Wedel habe ich mal gewohnt, zweites Semester meiner Hamburger Uni-Zeit. LANG LANG IST'S HER... ;D

Aber Tipps hast Du ja reichlich bekommen... Mach was draus!

Gast am 10 Jul 2014 23:14:11

Also, wenn's an einem Tag bei CS erledigt werden sollte, dann könntest Du auf dem SP vor der HolstenTherme in Kaltenkirchen übernachten: --> Link
Dort kannst Du abends ausgiebig duschen (wenn nötig oder gewünscht :D ) und von da bist Du am nächsten Morgen in 10 Min. bei CS.

bubaloo am 11 Jul 2014 08:24:39

nochmals danke - hört sich gut an- schaumermal- einen schönen Tag- Bunda

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KAWA Hecktüren raus-mehr Platz
Ist ein KaWa mit 2 kleinen Kindern machbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt