Hab ich grad gefunden:
--> Link
Find ich extremst Praktisch! :razz:
|
Schon gepinnt, Danke ;) Hallo, ich habe mal gerade diese Seite mit
--> Link verglichen, da werden HIER aber bedetend mehr Plätze angeboten. Hinzu kommt, daß oft Fotos, Kommentare und GPS-Daten dabei sind. Einfach mal reinschauen, Departement ankicken, Stadt anklicken und Infos ansehen. Ist auf französisch, aber leicht verständlich. Weiter gibt es auch Stellplätze in weiteren EU-Ländern. , Rolf Hallo Rolf,
die Seite von Dir ist auch cool, kannte ich auch noch nicht! Danke :razz: Hallo,
habe mal den Rastplatz in Nürnberg (2) angesehen. Das ist eine Tankstelle die 24 Stunden geöffnet ist. Zum Übernachten völlig ungeeignet. :flop: Siehe Nürnberg Frankenstraße 244
An der Tankstelle ist nur die Ver-/Entsorungsstation, der Platz ist weiter abseits unter Bäumen und garnicht mal so unhübsch Hallo Andrea,
schön, daß Dir die Seite gefällt. Zu Deutschland kann ich eigentlich recht wenig sagen, da wir immer nach FR fahren oder aber hier zu irgendwelchen Rennveranstaltungen ( Modelle, Hobby des Sohnemannes) und da kann man einfach so parken und übernachten, da Privatgelände. Allerdings leben ja diese "Datenbanken" davon, daß "wir" ständig neue Adressen eingeben. , Rolf :D Hey, tolle Sache. :D Hallo Amaliana
und wo soll der Platz sein :?: neben der Tanke ist Möbel Lutz mit Parkhaus Wenn Du die Frankenstraße lang fährst und die Tankstelle zu deiner rechten Seite hast biegst Du an der Ampel danach rechts ab. Nach ca. 500 Metern kommt der Plaz dann an der linken Seite. Ist ziemlich versteckt, wir haben ihn mal zufällig gefunden als wir einen Parkplatz für´s Volksfest gesucht haben. klar das ist der Womo Stellplatz in der Münchner Straße neben der ESSO Tankstelle
Wenn ich aber in einer Stadt fremd bin würde ich diesen mit den Angaben aus dem Führer nie finden. Die Entfernung beträgt 1,1 km Karl Genau das ist er!
Leider hab ich`s nicht so mit Straßennahmen in Nürnberg...stell mich ohne Navi mitten in Nürnberg ab und ich finde nie wieder heim!!!!! :? Ruf mich an und ich bring Dich heim......................................
Bist ja nicht weit weg von uns Skype gelberkarl Ich finde es super mal wieder neue Seiten mit Stellplatzangaben und mehr zu bekommen. Vielen Dank dafür bei (wohnmobilforum.info) findest du noch mehr Stellplätze und eine VE in Nürnberg.
WomoHexe und Stellplätze in Europa gibt es auch. touringinfo gefällt mir schon besser. Auch sind hier Geodaten enthalten, die für eine zukünftige Anfahrt mit Navi hervorragend sind.
Schade finde ich hier wieder das es nur eine Internetlösung und man keine Export oder Druckaufbereitung für die Mitnahme hat. Die grafische und inhaltliche Darstellung gefällt mir aber gar nicht. Bis zur Traumlösung ist es also noch etwas. ....das man immer alles selber machen muss..... :hoppel: gruß peter |
Anzeige
|