rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Granduca Garage P von Roller Team

reiure am 05 Feb 2006 18:11:23

Hallo!

Wir haben bei Palmowski ( reisemobil-discount) in Bielefeld einen Granduca Garage P von Rollerteam ( Renault Master 2,5)
-Teilintegriert- bestellt. Das Wohnmobil soll Ende März diesen Jahres ausgeliefert werden. Wir freuen und schon riesig.
Gibt es hier im Forum noch mehr " Freuende", die sich dieses tolle Mobil bestellt haben.?
Gibt es Meinungen? Kommentare?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SabineM am 05 Feb 2006 18:19:59

reiure hat geschrieben:Gibt es Meinungen? Kommentare?

Nur den Glückwunsch von mir!!!!

Alles Gute zum neuen Mobi (du musst dein Profil noch ändern :wink: )

Palmo in Bielefeld hat auf uns einen guten Eindruck gemacht. Wird bestimmt alles prima!

Frank

PicPro am 05 Feb 2006 18:21:53

Hallo

Herzlichen Glückwunsch :kette:
Ja wir warten auch voller ungeduld auf unser neues allesdings ein Hymer
Soll auch März April kommen :gut: :gut: :gut: :gut:
Das warten ist so schrecklich.

Uwe

Anzeige vom Forum

SabineM am 05 Feb 2006 18:21:59

Sorry, habe versehentlich Sabine`s neuen Zugang benutzt :oops: . Aber von Sabine natürlich auch alles Gute!!!

Frank

Hymer_camp am 07 Feb 2006 19:09:25

Hallo reiure.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen Granduca garage P am Freitag abgeholt. (Lieferverzögerung ca 1 Monat). Ich habe jedoch den 3l Motor genommen.
Das Womo geht mit dieser Maschine ab wie Schmidt´s Katze. Der Durst hält sich meiner Ansicht nach in Grenzen. Die Abwicklung bei Palmo war in Ordnung. Du musst aber schon vorher mit einem Womo zu tun gehabt haben. Für einen absoluten Neuling ist die Einweisung zu kurz. Am Freitag gingen 5 Womos über den Hof, da bleibt nicht genug Zeit für jeden. Ich würde in so einem Fall einen Termin abstimmen, wo nicht soviel los ist.
Meine erste Fahrt war nach ca 80 km vorerst zu Ende. Die Temperatur ging nach oben und die Motorkontrolle befahl mir zu stoppen. Ich konnte gerade noch einen Parkplatz mit Toilette ansteuern. Ich musste hier ca 2.5l Kühlwasser nachfüllen. Die Ursache war, das Roller in die Kühlmittelleitung 2 T Stücke eingestzt hat, (Zusatzheizung unter der Längsbank) aber vergessen hat die Schlauchschellen festzuziehen. Wenn du dein Womo holst, denk dran hier zu kontrollieren. Mit allem anderen bin ich zurzeit noch zufrieden. Die Abdichtung zum Motorraum könnte bei ca -10° besser sein. Wenn du Zusatzeinbauten haben willst (zB 4m Markise, 2. Wohnraumbatterie usw) melde dich rechtzeitig und lass dir das kurz vor der Abholung noch mal bestätigen. Ich hatte den Fahrradträger in der Garage bestellt. Er wurde jedoch außen angebracht. Jetzt wird das Teil bei der ersten Inspektion umgebaut.
Ich wünsche dir für das "Neue" alles Gute Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wenn das kein Glück bringt....
Homepage mit Stellplätzen in Europa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt