aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun Traveller - Alkovenfenster verloren

alfred maier am 08 Feb 2006 19:19:44

Wer hat Erfahrung mit dem Problem?
Kann mir jemand sagen, ob es als "normal" anzusehen ist, wenn man ein Fenster verliert, selbst wenn es nicht richtig verriegelt war?
Mein Händler weigert sich, das als Garantieschaden zu sehen.
Die aufgesetzten Seiz-Fenster sind für mich eine neue Erfahrung. (würde ich nie wieder kaufen).
Ich bin kein "Anfänger", wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass sich ein Fenster selbstständig macht. Wir haben während der Fahrt nichts davon mitbekommen.
Ein E-mail an Knaus zu schreiben ist sinnlos, die nehmen sich nicht mal die Mühe, zu antworten. :(
Mich würde eure Meinung interessieren: ist es zumutbar, dass ein Fenster davonfliegt oder müßte es besser gesichert sein?
Ist das ein Garantiefall, oder sehe ich das falsch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 08 Feb 2006 19:30:14

Hallo,

es mag sein das ich es nicht richtig sehe,
aber ich würde es nicht als Garantiefall ansehen.

Denn wenn das Fenster nicht richtig geschlossen ist,
muss ich damit rechnen das es eigene Wege geht.

Das die Fa. Knaus nicht drauf reagiert,
dafür habe ich allerdings kein Verständnis .

achja...Willkommen hier im Forum... :wink:

vom achim

alfred maier am 08 Feb 2006 19:48:41

achimHH hat geschrieben:Hallo,

es mag sein das ich es nicht richtig sehe,
aber ich würde es nicht als Garantiefall ansehen.

Denn wenn das Fenster nicht richtig geschlossen ist,
muss ich damit rechnen das es eigene Wege geht.

Das die Fa. Knaus nicht drauf reagiert,
dafür habe ich allerdings kein Verständnis .

achja...Willkommen hier im Forum... :wink:

vom achim

danke für die antwort,