aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet Prepaid Tagesflat in Deutschland

woslomo am 11 Jul 2014 15:37:03

Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit diesen Angeboten sind.
Gibt es da etwas brauchbareres als Fonic?
Ich habe seit ein paar Jahren einen Prepaid FonicSim-Stick mit dem man für jedengenutzen Tag bezahlt und dann lossurfen kann. Im Prinzip klappte dies anfangs auch recht gut. In den letzten Jahrem ist die Datenrate überall in D immer schlechter geworden.
Wenn das Einloggen mal nach mehreren Versuchen geklappt hat dann läuft es für die ersten Minuten meist recht gut. Dann ist der Tagespreis such schon abgebucht. Nach ein paar wenigen Meg geht die Übertragungsrate immer mehr zurück. Da tröpfeln die Bits bestenfalls sporadisch noch mit 0,0x kbps aus dem Netz. Irgendwie erinnert mich diese Übertragungsrate an die Zeit, als das Rechnerterminal eine Teletype mit Lochstreifen war. Da konnte man auch jeden eintreffenden Buchstaben einzeln begrüßen. Nach einer kurzen Phase dieses Tröpfelns geht nichts mehr. Wenn man Glück hat und Stunden später sein Glück nochmals versucht, dann geht es manchmal wieder für einige Minuten und dann ist wieder Schluß. Meist für den rest des Tages. Der Provider hat sein Geld und der Kunde kuckt in die Röhre.

Ich suche für mein Unterwegssein in D und nur dafür etwas Brauchbares. Ich brauche keine ganzjährige Mobilverbindung und auch kein superschnelles Netz, aber es sollte möglich sein einige Pages am Tag ohne lange Wartezeiten lesen zu können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strassenfuchs245 am 11 Jul 2014 16:42:51

Hallo
da wir viel im Ausland unterwegs sind (dort hab ich andere USB Sticks und Anbieter) nutze ich seit Jahren hier in D die Aldi Prepaid Karte. Wahlweise Tagesflat oder Monatsflat, so kann ich je nach Bedarf wählen. Sind wir mal einen ganzen Monat in D unterwegs nehme ich die Monatsflat. Kosten 14,99€, wird bei genügend Guthaben von meinem Prepaid Handy abgebucht.
Sind wir nur ein paar Tage da tuts die Tagesflat Preis 1,99€.
Hatte noch nie Probleme. Überall auch in kleinen Städtchen meistens UMTS Verbindung. Ganz selten mal wenn wir wirklich in der Walla Pampa stehen EDGE oder ein anderes langsames Netz. Dann wird Bilderhochladen zum Problem, aber e mail lesen oder hier im Forum geht immer.
Evi

rodiet am 11 Jul 2014 20:08:42

Hallo,

ich nutze auch den Fonic-Stick und kann mich über die Bandbreite eigentlich nicht beschweren. Allerdings brauche ich keine große Bandbreite, da ich selten Bilder o.ä. datenintensive Dateien runter- oder hochlade.
Im Moment habe ich hier in Haldensleben UMTS anliegen.

Anzeige vom Forum

heiinjoy am 11 Jul 2014 20:54:35

Hallo,

für Deutschland kann ich 1&1 empfehlen. Jetzt waren wir in Frankreich. Da ging es bestens mit Aldi-Talk i.V.m. EU I-net Flat.

Beste

Heiinjoy

Ganzalleinunterhalter am 11 Jul 2014 22:16:45

Netzclub --> Link 100 Mb kostenlos im Monat
einfach mal ausprobieren, Simkarte ist kostenlos

pipo am 12 Jul 2014 09:25:39

woslomo hat geschrieben:Ich suche für mein Unterwegssein in D und nur dafür etwas Brauchbares.

Congstar Prepaid :mrgreen:
--> Link

empordan am 29 Aug 2015 19:12:48

Tag, - ich bin neu hier.
Gestattet eine Frage bitte:
Ich sehe nicht, wann was gepostet wurde.....kein Datum zu sehen.
Liegt das an mir oder hat das System?

Empordan

empordan am 29 Aug 2015 19:14:17

Shit....uns sorry....jetzt sehe ich es...- zur Vorstellung: Ich bin blind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet über SAT oder Surfstick?
Prepaid karte Aldi u.CO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt