xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight A70 Thetford SES Kühlschranksensor nähe Flensburg

hricol am 13 Jul 2014 14:39:42

Liebe Camper

Wir, zwei Familien mit 3 Kindern zwischen 1 und 2 Jahren, sind im Moment mit zwei gemieteten Wohnmobilen in Richung Norden unterwegs. Nun ist uns auf den ersten 800km bereits die Wasserpumpe fürs Frischwasser kaputt gegangen und wir haben bereits einen Tag verloren, um eine Neue zu organisieren. Die habe ich jetzt aber eingebaut und sie funktioniert. (Puh...) nun das nächste Problem: An einem Kühlschrank ist laut Fehlercodebeschreibung der im Kühlraum liegende Temperatursensor kaputt gegangen. Der Kühlschrank blinkt, zeigt den Fehlercode (13). Mit dem Sensor des zweiten WoMos funktioniert der Kühlschrank einwandfrei. (Mit dem defekten Sensor geht er in eine Art Not Modus, jedoch haben wir das Gefühl, dass er dann nicht richtig kühlt.) Nun bräuchte ich eure Hilfe: Wo bekomme ich morgen Montag zwischen Hamburg und Flensburg am Besten einen solchen Sensor her?

Kühlschrank ist ein Thetford SES, Wohnmobil ein Sunlight A70

Ihr könnt euch vorstellen, dass die Stimmung momentan etwas abgeflacht ist und ich die Familie mit einem funktionierenden Kühlschrank beglücken möchte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DOMETIC RMD 8555
Kühlschrank Electrolux von Dethleffs A 5420 ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt