aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DOMETIC RMD 8555

schweden-muk am 09 Jul 2014 15:35:06

Wahrscheinlich blöde Frage zu DOMETIC RMD8555
Hej zusammen ,
folgende Situation : Mein Dometic Kühlschrank gibt prinzipiell 26 Minuten nach dem Anlassen vom Motor 2 mal Piep - Signale . Dann ist solange Ruhe bis der Motor aus ist (Kaffeepause) , das Spiel wiederholt sich wenn wir weiterfahren - 26 Minuten später piepst es 2 mal . Egal ob Gas - oder 12 Volt Betrieb - es piepst ! :?: :?: :?: Man gewöhnt sich zwar dran , ich möchte aber trotzdem gerne wissen für was das gut sein soll . Hat jemand eine Idee???
Danke
Schweden-MuK

Ps. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Teil .Das Teil ist erst 5 Wochen alt und wurde praktischerweise ohne ausgeliefert - soll aber nachgeliefert werden ???? :lol: Und was man im Net runterladen kann ist Ausgabe 4 / 2009 , unserer sieht anders aus - gibt es da irgendwo was aktuelleres ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bodyworks am 10 Jul 2014 17:24:11

Die Anleitung gibt's doch. :mrgreen: Da steht alles drin.
Guckst Du hier:

--> Link

schweden-muk am 11 Jul 2014 17:10:56

Hej ,
wie ich schon geschrieben habe ist die Anleitung im Net Stand 2009 - die von Dir angeführte auch . Mein Kühlschrank ist aber BJ 2013 / 14 , da ist einiges anders. Ich habe inzwischen von Dometic per Mail eine aktuelle anleitung bekommen , was mir aber bei meiner Frage nicht weiterhilft . Vielen Dank für Deine Bemühungen .
Eventuell kommt ja noch ein Beitrag welcher hilft.
Wünsche ein schönes Wochenende
Schweden-MuK

Anzeige vom Forum

viking92 am 11 Jul 2014 17:16:28

Hy,

die aktuellen Modelle haben tw. Probleme mit der Elektronik.
Was zeitweise hilft: Kühli kpl. vom Bordnetz nehmen ( Sicherung ziehen) und kurz danach wieder in Betrieb nehmen.

Hoffe es bringt bei Dir was :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Pilzlüfter GY11 wer hat so was?
Sunlight A70 Thetford SES Kühlschranksensor nähe Flensburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt