Hallo,
hab ein kleines Problem, bei mir im Einbauschrank, (kleine Klappe) mieft es von oben her raus, an den Mief komme ich aber auf keinen Fall ran, da es da um ein paar ecken geht, gibt es da irgendwas was man da hintersprühen kann ?
|
Hallo,
hab ein kleines Problem, bei mir im Einbauschrank, (kleine Klappe) mieft es von oben her raus, an den Mief komme ich aber auf keinen Fall ran, da es da um ein paar ecken geht, gibt es da irgendwas was man da hintersprühen kann ? Was mieft denn??
faulendes, nasses Holz eine vergessene Socke eine tote Maus alter Käse?? Daran orientieren sich die Maßnahmen denke ich...... günter Hallo Pfeiffy,
wovon kommt der Mief? Mit Febreeze kann man Mief besprühen, wenn man hinkommt. tote Maus ? dann kann ich ja mal unsere Katze reinschicken, nein richt muffig, war wahrscheinlich mal feucht bzw. ist noch feucht. Solange es feucht ist, hilft wohl auch kein Febreeze <Spaßmodus ein>
Da hilft nur eins: Alles rausreißen, schauen wo u. was feucht ist und mieft oder ein dichtes Womo kaufen!!! :cry: <Spassmodus aus> Rudi @rudi
komischer erster Beitrag. Ist nicht wirklich Spaßmodus, wenn Du davon betroffen bist. Denn manchmal ist das Rausreißen die einzige Möglichkeit, einen Feuchteschaden zu reparieren. Detlef PS: Füll doch mal Dein Profil aus, damit wir etwas mehr von Dir erfahren. |
Anzeige
|