Hallo
Aus eher optischen Gründen könnte ich mir vorstellen, At-Reifen auf meinen LT2 , Karmann Missouri (BJ. 2003) zu montieren
Hat jemand schon hier im Forum Erfahrungen damit?
Taubi
|
Hallo Aus eher optischen Gründen könnte ich mir vorstellen, At-Reifen auf meinen LT2 , Karmann Missouri (BJ. 2003) zu montieren Hat jemand schon hier im Forum Erfahrungen damit? Taubi Falls dein Modell 2003 (Sprendlingen) die gleiche Grösse wie mein Modell 2000 (Rheine) hat (225/70R15 112) müsstest du erst einmal "richtige" AT-Reifen finden. :oops: Generell haben wir auf Wohnmobilen eher schlechte Erfahrungen mit sehr grobstolligen Reifen gemacht. Nachteil zeigt sich als unangenehmen Lärm / Vibrationen, bei Autobahn-Geschwindigkeit (100+ km/h) Andere Situationen (Schnee, Gelände) kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen Hallo Volki Meiner kommt aus Sprendlingen (Mai 2003) Kann mich aber nicht darüber beschweren, dass er von Eure gebaut wurde :D In der Bulliszene werdern dies sehr oft verwendet, vielleicht frag ich hier mal nach wie sich Abrollgeräusche,Geschwindigkeit,BremsverhaltenKurfenverhalten so mit AT-reifen ist und forsche mal nach. Werde weiter berichten. Taubi |
Anzeige
|