rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingshop in Ungarn/Balaton

moonbrain am 23 Jul 2014 14:03:42

Hallo zusammen

Wir sind aktuell mit dem Womo in Ungarn, dies auf unserem Privatgrund beim Balaton. Gelegentlich gehen wir Leute besuchen und geniessen das Land.

Nun, leider vergass ich vor der Abfahrt daheim noch WC-Chemie einzukaufen. Daheim habe ich innert 20min Fahrzeit zwei Campingshops, aber hier...?? Kennt jemand einen Shop, wo's Camperbedarf zu haben gibt? Vorteilhaft wäre Region Balaton-Nord, Keszthely und Héviz.

Danke, ...und geniesst den Sommer :wink:

Patrick

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buccaneer am 23 Jul 2014 14:24:40

ich würde an der Rezeption (m)eines CP fragen
...viel Erfolg

abenn am 23 Jul 2014 15:22:21

Ich denke in Keszthely oder den Orten davor gibts CPs die in ihrem Shop ggf. so etwas haben oder eine Quelle kennen!
Ansonsten evt. mal im Baummarkt schauen.

Schönen Urlaub am Balaton !

Alf

Anzeige vom Forum

moonbrain am 23 Jul 2014 17:01:57

Danke Leute, werde mal bei dem einen oder anderen Campingplatz Halt machen und fragen.
Die führen ja vielleicht ein Sortiment(chen).

Wir übernachten so gut wie nie auf CP's....wäre sonst sicher schon auf die Idee gekommen ;-)

silent1 am 23 Jul 2014 17:29:16

Ich meine das auf der Hauptstraße zwischen Györök und Keszthely ein kleiner Laden gewesen ist.
Liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück das wir das letzte mal dort waren. Die Information ist also ohne Gewähr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stell- oder Campingplätze in der Puszta
Ungarn in den Sommerferien - Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt