Mal ne Frage an die Experten:
Wie siehts in Griechenland eigentlich mit dem Grillen mit Holzkohle auf den Campingplätzen aus, speziell auf Korfu.
Überlege nämlich ob ich vor dem Urlaub noch die Grossinvestition eines Gasgrill tätigen sollte :D
|
Mal ne Frage an die Experten:
Wie siehts in Griechenland eigentlich mit dem Grillen mit Holzkohle auf den Campingplätzen aus, speziell auf Korfu. Überlege nämlich ob ich vor dem Urlaub noch die Grossinvestition eines Gasgrill tätigen sollte :D keine ahnung wie das in griechenland gehandhabt wird...
...aber wenn holzkohle verboten ist - wird eben NICHT gegrillt :D ...bevor ich das leckere grillgut auf einem gasgrill versaue... :wink: bin schon oft in griechenland gewesen - aber immer dienstlich, noch nie mit dem womo... die tavernen die wir besucht haben haben ALLE auf dem offenen feuer gegrillt...das ist doch dann eine echte alternative... 8) GASGRILL??? :abgelehnt: :P heiko Hallo,
speziell zu Korfu kann ich nichts sagen. Für Festland und Peloponnes gilt: Die Erlaubnis hängt von der Lage des Platzes (Wald / Strand) und der Einstellung der Platzverwaltung ab. Hallo,
wie das mit dem Grillen auf Korfu ist weiß ich nicht, aber ich bin schon kreuz und quer über die Pelopones gefahren und es gab auf keinem Campingplatz probleme mit Holzkohlegrill. FranzS Wenn jemand grillt,dann die Griechen!!!
Ich habe auf 9 Reisen noch keinen Platz entdeckt auf welchem grillen nicht erlaubt war. :daumen2: |
Anzeige
|