aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaumstoff - welche Stauchhärte/Gewicht

villadsen am 04 Aug 2014 10:44:05

Bei uns im WoMo werden die Sitzkissen in der Dinette völlig zusammengedrückt falls ein erwachsner längere Zeit draufsitzt. Vermutlich weil billig Schaumstoff verwendet wurde. Der Gewicht der Kissen scheint auch sehr niedrig zu sein.

Deshalb meine Frage welche Stauchhärte und Raumgewicht ist der beste für Dinettesitzkissen? Wäre Latex eine geeignete Alternative? Übrigens wir schlafen nie drauf - nur zum sitzen.

MfG

Thomas V.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aki19 am 04 Aug 2014 23:46:08

Hallo Thomas,

schau mal bei schaumstoff punkt com unter Produkte A-Z, da sind die Einsätze ganz gut erklärt. Wir haben für eine vorrübergehende Bepolsterung die Standardqualität genommen. Nur zum Sitzen würde ich die feste Qualität wählen. (die Seite habe ich nur als Informationsquelle genannt, wobei wir da sehr zufrieden waren)

lg
Aki

rodiet am 05 Aug 2014 10:38:51

Hallo Thomas,

schau dir mal diese Seite an, da findest du alle Informationen, die du haben willst. --> Link

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 05 Aug 2014 10:52:06

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loch im Alkoven…
Wasserverlust beim alten Knaus Traveller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt