rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltbild für LMC 460E Kasten im Kleiderschrank?

Mycha19601 am 06 Aug 2014 21:52:03

Hallo Leute!
Wir haben uns vor drei Wochen einen Wohnwagen der Marke LMC Lord 460E gebraucht zugelegt. Leider war kein einziges Schaltbild von der Elektrischen Anlage dabei.
Nun wollte ich überprüfen, warum die 12 Volt Beleuchtung und die Toilettenspühlung nicht funktioniert wend der Wohnwagen am Zugfahrzeug angeschlossen ist.
13 Polige Dose ist verbaut und Strom ist auf Kontakt 9 und 10 an der Steckdose vorhanden. Ohne Schaltplan komm ich nicht weiter. Im Kleiderschrank hängt ein grauer Kasten in den
gehen 230 Volt Anschlüsse rein mit Sicherungsautomaten und IF Schalter und daneben sind 12 Volt anschlüsse mit einer 10 A Sicherung abgesichert.
Wenn ich jetzt den CCE Stecker anschließe geht die 12 Volt Anlage weil dort ein Trafo eingebaut wurde. Am Auto ist alles tod.
Währe toll wenn jemand einen Schaltplan hat, speziell von dem Kasten im Kleiderschrank. Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 06 Aug 2014 21:53:47

Auch hier bist du bei den Wohnmobilen.

wolfherm am 06 Aug 2014 21:58:15

Schau mal hier: --> Link

Anzeige vom Forum

Mycha19601 am 06 Aug 2014 22:03:30

Dat kan doch nicht sein das ich immer falsch bin???

mantishrimp am 06 Aug 2014 22:21:56

Hallo,

egal ob du hier falsch bist oder nicht, wie alt ist der Wohnwagen?
Besteht überhaupt eine Verbindung zwischen dem 13 poligen Stecker und der elektrischen Anlage im Kleiderschrank (läuft der Kühlschrank während der Fahrt über 12 Volt?) ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist das für ein Teil ?
Bürstner T620 reparierter Wasserschaden - was tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt