rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Positiver Bericht über Unfallstatistik / Crashverhalten

LesDeLioncourt am 07 Aug 2014 14:13:49

Wer es noch nicht kennt - hab ich gerade entdeckt und macht ein bissl Mut im Gegensatz zu vielen anderen Horrorszenarien...

--> Link

Les :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Aug 2014 14:19:54

Wenn man allerdings betrunken mit dem WOMO an den Baum fährt,
hilft auch ein solides Fahrerhaus nichts mehr: :eek:
--> Link
--> Link
Ansonsten hast Du sicher recht, kommt wohl daher, das es die Reisemobilfahrer
gemütlich angehen lassen können, denn meistens sind sie in der Freizeit unterwegs.

WomoRadler am 07 Aug 2014 14:54:42

Ein schönes Werbefilmchen über die Bourgogne. Hat mir sehr gefallen. :lach:

Anzeige vom Forum

WomoRadler am 07 Aug 2014 15:01:24

Die sollten lieber mal die Folgen bei zwei mitfahrenden Personen auf der Dinette testen. Rolle seitwärts, Auffahrunfall und so.

Gast am 07 Aug 2014 15:41:49

Freetec 598 hat geschrieben:Wenn man allerdings betrunken mit dem WOMO an den Baum fährt,
hilft auch ein solides Fahrerhaus nichts mehr: :eek:
--> Link

So traurig das auch ist, aber es zeigt auch das man Wohnmobile bauen kann die sich nicht sofort komplett auseinander fallen.

LesDeLioncourt am 07 Aug 2014 16:18:03

WomoRadler hat geschrieben:Die sollten lieber mal die Folgen bei zwei mitfahrenden Personen auf der Dinette testen. Rolle seitwärts, Auffahrunfall und so.

Ich glaub, die Folgen eines solchen Unfalls können wir uns alle (selbst ich) ganz gut ausmalen... damit müssen wir halt leben oder uns in Zukunft nur noch in einen Panzer setzen.

Les

Asterixwelt am 07 Aug 2014 16:35:49

Sicher auf unsern Straßen ist vielleicht ein SPW, aber Komfort...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Routenplaner mit Verkehrsprognose
Im Weg stehendes Fahrzeug bewegen erlaubt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt