xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil waschen in Sauerlach

beeblebrox41 am 08 Aug 2014 11:35:33

Hallo ihr Lieben

nach langer Suche nach einer Waschmöglichkeit im Südosten Münchens bin ich auf den Tankhof in Sauerlach gestoßen. Der hat eine Waschbox ohne Überdachung, in die auch mein Sky Traveller 650 DG passen sollte.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tankhof Sauerlach?

Herzlichen
Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 08 Aug 2014 15:02:30

Ich reinige mein WOMO im "Freistaat Bayern".

ducato1973 am 13 Aug 2014 17:13:05

Komme da mehrmals wöchentlich vorbei, kenne aber nur die Tankstelle an sich. In der linken Waschbox stehen jedenfalls regelmäßig Wohnmobile. Einfach mal ausprobieren...

Bernhard

Anzeige vom Forum

ENTDECKER am 13 Aug 2014 20:46:02

Ja, ich habe Erfahrung damit.
Die linke Box ist für große Fahrzeuge gedacht. Dach und Co. kann man gut waschen.
Die anderen Boxen gehen glaube ich nur für Fzg. bis 3m Höhe also nix mit Dach waschen.
Der Besitzer ist sehr ordentlich und achtet darauf, dass die Bürsten immer sauber sind. Es kam eine Zeit lang schon mal vor, dass die Bürste der linken Box mit Öl und Teer verdreckt war, bis über die Kamera der Übeltäter ausfindig gemacht wurde (hört man so) :ja:

Bis November muss ich leider auch noch hin. Danach ist wieder Handwäsche mit 1-2 Liter Wasser angesagt. Ich vermisse die Versiegelung vom Laika so :cry:

,
Christian

beeblebrox41 am 23 Aug 2014 09:50:42

Vielen Dank für die Antworten,

inzwischen war ich dort, geht recht gut, auch wenn mir die Lanzen recht kurz vorkommen.

An Christian: Magst du mir das mit der Handwäsche und den 1-2 Litern erklären?

Joachim

ENTDECKER am 23 Aug 2014 17:26:00

Joachim,

schau Dir mal Beiträge zu Versiegelungen an oder suche im Netz nach CCS.

,
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo unter 6m mit Rundsitzgruppe im Heck?
Eura Activa 690 HB mit oder ohne Tandem-Achse?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt