wo finde ich etwas über den selbstbau von hechträgern
Rapido/Alko mit ragender verlängerung
|
wo finde ich etwas über den selbstbau von hechträgern Rapido/Alko mit ragender verlängerung Was soll das sein, soll der Heche tragen oder was? :mrgreen: Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass Du ganz neu im Forum bist. Leider hast Du deinen Vornamen nicht genannt. Keiner versteht Was Du eigentlich willst! Wenn Du Fragen hast, dann musst Du die Sache möglichst detailgenau beschreiben, dann wirst Du sehr schnell von vielen eine Antwort erhalten. Jeder wird sich die Zeit nehmen und versuchen Dir zu helfen. Heckträger, was willst Du damit transportieren? Mit welchem Gewicht? Hast Du Erfahrung mit dem Selbstbau? Beschreibe Dein Fahrzeug genau, Basisfahrzeug, Aufbau etc. (ist übrigens Pflicht im Forum) Hans Das ganze Internet ist voll von Berichten über selbstgebaute Heckträger... Erster Beitrag, sehr allgemein gehaltene Frage. Gegenfrage: Welche Fertigkeiten und Kenntnisse sind denn vorhanden? Nur weil man sich was bauen möchte, heißt das nicht dass man das dann auch machen sollte.
:lol: :lol: :lol: ![]() Isses das, ja :?: In dem Fall könntest Du mit gutem Beispiel ... :wink:
Schau nochmal hin (tipp: unten) Der Butten zum Eintagen fürs WoMo fehlt seit Wochen, das war auch schon Thema hier. Ich habe deshalb mein WoMo hier eingetragen. :ja: Vielleich kommt er ja irgendwann mal, dann werde ich das Nachtragen. :D Hans tja,der oder die sind ja mal herzlich in empfang genommen und vergrault worden.glückwunsch :top:
Habich .. :ja: "Genau" iss anders :D ... und das´s ja "Pflicht iss" ..
Da fehlt NIX :!:
Hallo Wolfgang! Vielen Dank für den Link, ich habe wieder etwas dazugelert! Ich habe mein WoMo gleich eingetragen. Hans :daumen2: |
Anzeige
|