aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW T? - Fiat? was? wo?

Toddi2009 am 08 Aug 2014 22:32:25

Hallo Zusammen.
wir hatten vor Jahren ein kleines Wohnmobil, mit kleinem Kind war das schon toll,
Nun haben sich meine Arbeitszeiten geändert und wir sind nur noch zu Zweit und haben kurze Wochenenden (Samstag Abend bis Sonntag Abend)
"Nasszelle, Dusche, Küche... müssen wir nicht haben.
Wir wollen aber stehen können und unsere Tauchsportaurüstung sicher transportieren können - 4 - 6 Pressluftflaschen, diverse Kisten.
Und 6 Wochen im Jahr durch Europa fahren

Wir suchen glaube ich einen Kastenwagen, wenn das so heißt? Wohnmobil ist zu groß und ein Kombi zu klein.

Wir haben vom Schrauben keine Ahnung,

Was könnt Ihr uns empfehlen?

vielen Dank
Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

q2v am 08 Aug 2014 23:36:34

Hallo Thorsten,
schau Dir ´mal den T5 California Beach an. Der hat Platz für Dein Tauchgerödel, man kann drin übernachten und mit dem Einbausystem von maxxcamp kannst Du das Auto mit den Komponenten ausstatten, die Du brauchst. Alle Einbauten können nach Bedarf ein- und ausgebaut werden.

Ralf

Gast am 09 Aug 2014 00:09:17

Toddi2009 hat geschrieben:Wir suchen glaube ich einen Kastenwagen, wenn das so heißt? Wohnmobil ist zu groß und ein Kombi zu klein.

Moin Torsten,

Du sucht wohl eher einen Campingbus. Da gibt's, wie Ralf schon geschrieben hat, den VW California,
von Mercedes den Viano
--> Link
oder von Hymer den Hymercar auf VW- oder Fiat-Basis.
--> Link

Kastenwagen sind grösser und i.d.R. mit Nasszelle ausgestattet.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Aug 2014 08:34:41

Hymercar Sydney !
MfG
Discho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VW T5 Campingbus etc.
Sicherung der Türen