xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laderegler

Tenerefuzzi am 10 Aug 2014 14:47:57

Ich habe hier mal eine Frage an die Elektroniker unter uns. Am Laderegler gibt es einen Ausgang für Verbraucher. Für was soll der gut sein? Könnte man statt dessen nicht einfach vom Verbraucherabgang-Laderegler ein + Kabel zur Fahrzeugbatterie verlegen? Wenn nein, warum nicht? :?:
Ich weiß, es gibt Duo-Laderegler, aber könnte das mit meiner Idee funktionieren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KaeptnBlaubaer am 10 Aug 2014 15:04:53

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man an den Ausgang die Verbraucher anschließen, damit der Regler bei drohender Tiefentladung des Akkus die Verbraucher abschalten kann. Das funktioniert aber nur, wenn die Leistung der angeschlossenen Verbraucher die maximale Ampere-Leistung des Reglers nicht übersteigt. Tut sie das nicht, braucht man sich dann aber um nix mehr zu kümmern, macht alles der Regler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laderegler defekt?
Knaus Sun Ti Solaranlage anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt