rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J 5

kaioiste am 11 Aug 2014 17:57:19

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen ich bin ein Junggebliebener Mann von 51 Jahren ich Fahre seit 5 Jahren ein WoMo Peugeot J5 mit Bürstner Aufbau, bi s letzte Woche war alles gut. Mir ist die Vakuumpupe vom Bremskraftverstärker abgerissen. Nun suche ich verzweifelt nach einer Halterung für die Vakuumpumpe. Diese ist am Motor b.z.w. an der Kuplungsglocke angeschraubt. Kann mir einer einen Rat geben wo ich diese bekomme ?? Beim Freundlichen Peugeot Händler leider nicht. Auch habe ich es schon mit Googel versucht :-( leider auch Fehlanzeige. Bitte um Hilfe meine Familie und ich möchten in 1 1/2 Wochen in den Urlaub Fahren. Ich Bedanke mich schon einmal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dan-Hu am 11 Aug 2014 19:13:10

Ich würde mal direkt bei Axel Augustin anrufen.

Die sind sehr nett und haben viel Ahnung und auch Ersatzteile für so alte Schätzchen.

kaioiste am 11 Aug 2014 21:13:05

Vielen Lieben Dank für deinen Tip, ich werde versuchen. Ich hoffe ich habe Glück. :-)

Anzeige vom Forum

kaioiste am 12 Aug 2014 09:37:24

Hallo habe heute bei Augustin angerufen... die konnten mir leider auch nicht Helfen. :-( So das mein Problem weiter besteht. Leider, hat vielleicht noch jemand eine Idee ? Ich bin für jede Unterstützung dankbar. Viele Kai

Jagstcamp-Widdern am 12 Aug 2014 10:28:32

kann man da nix aus flach- oder winkeleisen selber bauen?

Gast am 12 Aug 2014 13:06:18

... versuche es mal hier, dort wird vieles möglich gemacht. --> Link

Gast am 12 Aug 2014 21:16:10

Mach mal ein Bild! Kann ja sein , das "Jemand" hier solch "Teil" ohne viel Aufwand bauen kann :wink:

emil77b am 12 Aug 2014 22:34:52

Haja,

.. ich fahre ein Womo und das hat auch nen Motor ..

obwohl ich selbst son Oldtimer mein eigen nenne, also Duc 280, 2,5TD, bisher hatt ich da kaum die Motorhaube mal offen.

Sicherlich wäre ne Angabe zur genauen Motorisierung etc. nicht ganz verkehrt, wenn man verstanden werden will.
Ich hab grad kein Bild von dem Halter vor dem geistigen Auge .. sorry.

Foto wäre sicher noch besser

Emil

ahd250 am 22 Aug 2014 17:06:27

oder mal da versuchen: --> Link

walter@bibuu am 22 Aug 2014 17:23:25

ahd250 hat geschrieben:oder mal da versuchen: --> Link

So wie ich das sehe hat die verlinkte Firma Peugeot garnicht im Programm!

Transporterteile sind für ältere Fahrzeuge leider meist schlecht aufzutreiben!

Gast am 22 Aug 2014 18:11:53

Wende Dich mal an MW Motorentechnik Mario Wendt in Schöffengrund, die sind sehr kompetent auch was solche alten Fahrzeuge betrifft.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tagfahrlicht von Hella für Fiat Ducato - Werkstatteinbau
Wie Roller fixieren - Womotec womo-Carry 2004
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt