rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tagfahrlicht von Hella für Fiat Ducato - Werkstatteinbau

melart am 21 Aug 2014 23:12:44

Hallo zusammen,

wir haben uns in unseren Fiat Ducato von einer Werkstatt das Tagfahrlich von Hella "LEDay Line" einbauen lassen, da wir uns nicht getraut haben es selber zu machen. Die zwei Blenden haben wir beim Lakierer gehabt und somit musste die Werkstatt nur den Einbau inkl. Ausschnitt und die Verkabelung übernehmen.

Meine Frage ist nun, ob diese Blenden bei euch auf der Seite auch so abstehen. Uns wurde gesagt, das es nicht anders geht. Wir haben zuvor extra darauf hingewiesen, dass sie aufpassen sollen, damit keine Zwischenräume entstehen und es bündig eingebaut ist. Bei den Bildern im Internet sieht man die Lichter immer nur von vorne und da sieht man das eben nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch ein Bild schicken, damit wir wissen wie es von der Seite aussieht.

Sind etwas enttäuscht weil wir jetzt genau das haben, wovor wir bammel hatten, das dies passieren könnte. Auch die kleine Nase an der Blende an der Unterseite passt nicht überein. Hier ein paar Bilder, vielleicht versteht ihr dann was ich meine.

Vielen Dank schonmal für euche Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

melart am 21 Aug 2014 23:16:57

Wenn ich versuche ein Bild hochzuladen kommt folgender Text: Du bist noch nicht lange genug Mitglied um Links posten zu können.
Ich lade das Bild hoch und kopiere den Link in das Feld und geh auf Absenden. Gibt es noch einen Trick?

kitally am 22 Aug 2014 06:14:25

dann lade das Bild in dein Album
meine Tagfahrleuchten (nachträglich eingebaut) stehen nicht ab, weiß aber nicht welche das waren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leichtes Glimmen der Airbag und Beifahrerairbag Leuchte
Peugeot J 5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt