kzac hat geschrieben:SP Bonne Terasse am Plage de Pampelonne.
Schöner langer Sandstrand.
Kai
Gestern sind wir zurückgekommen
Wir sind am Abend am SP Bonne Terasse angekommen - alle 120 Plätze voll - wir haben uns an den Begrenzungszaun zu den Autoparkplätzen gekuschelt - kurzer Spaziergang an den Stand - und dann ab ins Bett schlafen.
Morgens ab 6 Uhr war "Abreisewelle". Ich wurde früh wach und habe eine Spaziergang über den Platz gemacht - und da habe ich ihn entdeckt .... den freien Stellplatz im Schilf :D :D :D - schnell zum
Womo zurück ..... Tisch und Stühle gepackt und Platz blockiert :D :D :D Göttergatte wurde wachgerüttelt und mit einem Zwischenstopp an der Versorgung der Platz eingenommen. Wir hatten nur zwischen 11 und 15 Uhr pralle Sonne auf den Womo ... damit waren auch 33-35 Grad ohne Klima absolut erträglich. Kein Viehzeug in der Luft - Familie und Katze war glücklich :D
Wir habe uns sauwohl gefühlt ... so gut dass wir die ganzen 6 Tage geblieben sind ...
Ausflüge und Einkäufe wurden mit dem Fahrrad erledigt.
Offiziell darf man nur 48 Stunden auf dem Platz bleiben - Wir haben Leute getroffen die Standen seit 3 Monaten da. Täglich bezahlten wir 8 Euro am Eingang - der Rest war egal. Eine kalte Dusche und je eine "französische" Toilette war vorhanden - zusammen mit der Wasserversorgung und Entsorgung kostenlos zwischen 8:30 und 17:00 Uhr.
Ende August war Generationswechsel auf dem Platz ... Familien mit schulpflichtigen Kindern verschwanden - dafür kam die "Graue Fraktion" (der Ausdruck statt nicht von mir) - auch waren nun ca. 30 Plätze frei.
Danke Kai für den Tipp, bitte weitere in dieser Qualität :D