aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lofoten "Staßenverbindung"

Spinne am 06 Feb 2006 15:58:15

Hallo,
wir möchten, von Norden kommend, auf die Lofoten. In meiner Straßenkarte ist jetzt eine Geplante Straßenverbindung von Gullesfjodbotten an der A 10 rüber bis nach Hanøy an der A 10 mit dem Fertigstelldatum 2005. Kann mir jemand sagen ob diese Straße überhaupt gebaut wurde?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hermanns am 06 Feb 2006 23:09:11

Hallo Spinne,
ich war im August auf den Lofoten, ebenfalls von Norden kommend. Also gebaut wird an diesem Streckenabschnitt fleißig, und der Tunnel ist ja wohl schon zumindest gesprengt, aber fertig ist da noch nichts. Nach der neuesten Straßenkarte, die ich vor 4 Wochen in meinem "NorwegenPacket" zugeschickt bekommen habe, darf man mit der Fertigstellung im Jahr 2007 rechnen. Also, schön gemütlich die E10 entlang! Näheres siehe mein Reisebericht auf meiner Homepage.
Hermann

Spinne am 07 Feb 2006 19:33:16

Hallo Hermanns,
schönen Dank für deine Info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Puttgarden Rödby buchen?
RV50 Hol-Aurlandsvangen/Aurlandsvangen-Laerdal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt