Finde leider keine Berichte zu einem Mallorcaaufenthalt.
Würden gerne im nächsten Frühjahr für einige Wochen dorthin.
Wer kann helfen Fähre / Sp / CP /Touren ????
Kalmuck
|
Finde leider keine Berichte zu einem Mallorcaaufenthalt. Würden gerne im nächsten Frühjahr für einige Wochen dorthin. Wer kann helfen Fähre / Sp / CP /Touren ???? Kalmuck Kenne es nur von ner Flugreise.... aber wenn du was zur Insel wissen willst, frag einfach, vermutlich gibt es dann durchaus Rückmeldungen. Es gibt z.Zt. 2 offizelle Plätze auf Mallorca, wie es auf den Schwesterinseln aussieht weiss ich leider nicht. Vor wenigen Wochen hat die Gemeinde Son Servera am Strand von Port Vell einen Platz für Wohnmobile freigegeben. Wohnmobile und Wohnwagen abstellen kann man, falls Platz ist, auch auch am campamento de la Comuna de Lloret in der Gemeinde Lloret de Vista Alegre. Salu2. Arenas. Hallo :) du /ihr solltet unbedingt die Nordküste (um Soller) anschauen - entweder einen Rundkurs fahren oder einmal quer durch - an Valdemossa vorbei. Sind die schönsten Ecken der Insel (ok Geschmackssache wie immer und überall). Was Fähre etc anbelangt kann ich leider nicht weiter helfen - war uns immer zu umständlich und zu teuer. War bislang nur mit Pkw oder Motorrad unterwegs - das aber recht häufig. .... oh hab ich vergessen ... auch die Gegend um Arta und Arta selbst ist sehr malerisch - besonders im Frühjahr |
Anzeige
|