xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen zu Mallorca und Balearen

kalmuck am 03 Aug 2014 15:13:34

Finde leider keine Berichte zu einem Mallorcaaufenthalt.
Würden gerne im nächsten Frühjahr für einige Wochen dorthin.
Wer kann helfen Fähre / Sp / CP /Touren ????
Kalmuck

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomsel am 03 Aug 2014 15:17:39

Hallo,

schau mal hier: --> Link
Hat auch in diesem Forum über seine Mallorca Reise berichtet.

Tom

nuvamic am 03 Aug 2014 15:54:25

Kenne es nur von ner Flugreise.... aber wenn du was zur Insel wissen willst, frag einfach, vermutlich gibt es dann durchaus Rückmeldungen.

Anzeige vom Forum

Arenas am 05 Aug 2014 15:14:35

Es gibt z.Zt. 2 offizelle Plätze auf Mallorca, wie es auf den Schwesterinseln aussieht weiss ich leider nicht.
Vor wenigen Wochen hat die Gemeinde Son Servera am Strand von Port Vell einen Platz für Wohnmobile freigegeben.
Wohnmobile und Wohnwagen abstellen kann man, falls Platz ist, auch auch am campamento de la Comuna de Lloret in der Gemeinde Lloret de Vista Alegre.
Salu2.
Arenas.

CMueller am 18 Aug 2014 14:01:28

Hallo :) du /ihr solltet unbedingt die Nordküste (um Soller) anschauen - entweder einen Rundkurs fahren oder einmal quer durch - an Valdemossa vorbei. Sind die schönsten Ecken der Insel (ok Geschmackssache wie immer und überall). Was Fähre etc anbelangt kann ich leider nicht weiter helfen - war uns immer zu umständlich und zu teuer. War bislang nur mit Pkw oder Motorrad unterwegs - das aber recht häufig.

CMueller am 18 Aug 2014 14:43:15

.... oh hab ich vergessen ... auch die Gegend um Arta und Arta selbst ist sehr malerisch - besonders im Frühjahr

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien Ostküste
Stellplatz in La Marina/Alicante
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt