Name des Platzes: Wohnmobilhafen Lagovida
Adresse: Deutschland, 04463 Großpösna, Hafenstraße 1
Latitude: 51.224835817623
Longitude: 12.447935982129
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: pepe53 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir haben heute den Stellplatz besichtigt. Er liegt direkt am Störmthaler See, ist völlig neu mit Platz für ca. 50 Wohnmobile angelegt. Man steht auf befestigten, ebenen Stellflächen. Jeder Stellplatz hat Strom- sowie Trink- und Brauchwasseranschluss. Eine zentrale Ver- und Entsorgung ist zusätzlich vorhanden. Die Kosten betragen ab 12,00 € pro Tag je Stellplatz inkl. V+E zuzgl. 2,00 € pro Person und Tag. Hier ein Foto von der Einfahrt aus gesehen. ![]() Hallo. wir waren am WE auf diesem Stellplatz. Schön angelegt. Gute Sanitäreinrichtung. Kleiner Spielplatz. Schranke an der Zufahrt nur mit Chip zu öffnen. Den muss man vorher an der Rezeption des Hotels holen und auch gleich bezahlen (Kaution für Chip 20€). Achtung, das kann schon mal dauern (bei uns 40 Min.) Gebühr ist gestaffelt. Je weiter der Stellplatz weg vom See ist desto "günstiger". Mindestgebühr jetzt bei 16€. Jede Reihe näher am See +2€. Je Person 2€ (auch kleine Kinder). Restaurant im Hotel. Konnten wir leider nicht testen, da geschlossene Gesellschaft. Sandstrand (nicht weiß :wink: ) , ganz gut zum Baden. Micha Hallo zusammen, wir vom 19. bis 21.06. auf diesem Stellplatz. Es ist alles ganz neu angelegt. Die Sanitäranlagen sind super. Auch Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Idealer Platz für Wassersportler, oder Ruhe suchende. Brötchen gibt es bei Vorbestellung morgens an der Hotelrezeption, sonst ist jedoch keinerlei Versorgungsmöglichkeit gegeben. Leider ist der Platz auch sonst sehr weit ab von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren dort mit Bekannten aus Leipzig verabredet und hatten deshalb keine Probleme bei der Versorgung da die uns mit dem PKW abgeholt haben. Das Restaurant im Hotel ist optisch sehr schön, vom Essen her muss man es jedoch nicht unbedingt mehrfach besuchen. ![]() Seltsames Verhalten der Betreiber ! Am 4. und 5. Mai 2016 bekam ich die Parzelle 64/65 in der zweitletzten Reihe für 22,- Euro pro Nacht zugewiesen. Am Abend des 5.Mai wurde ein junges Paar mit einem 8 Monate alten Baby abgewiesen, der Stellplatz sei voll. Ich bot ihnen an den Platz Nr.64 zu nehmen, natürlich für 22,- Euro, da mir der Platz 65 völlig ausreichte, dazu kam das sowohl für Platz 64 als auch für Platz 65 ein eigener Strom und Wasseranschluss verlegt war. Der junge Familienvater ging mit meinen Papieren zur Reception und bekam die Auskunft, das die Geschäftsleitung es nicht wünscht, das zwei Wohnmobile dort stehen. Jetzt frag ich mich, was sollen dann die zwei Stellplatznummern und die zwei Strom und Wasseranschlüsse, oder kann man wegen Reichtum auf zusätzliche Einnahmen verzichten ??? Gruß Harald Hallo Waren jetzt am WE auch da. Ist alles sehr schön dort, wie oben beschrieben. Wir haben auch noch den angeblich letzten Platz mit Nr. 34/35 bekommen. Es waren aber noch jede Menge Plätze das ganze WE frei. Obwohl wir ja den letzten freien Platz bekommen hatten. Und es wurden auch am Samstag nach uns alle ankommenden Womos weggeschickt. Also besser vorher reservieren. |
Anzeige
|