rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weitwinkelspiegel-Glas ersetzen Ducato 244

enalmed am 26 Aug 2014 17:09:08

Hallo, hat jemand Erfahrung, wie man so ein Spiegelglas ersetzt? LINKS. Mechanisch , nicht beheizt. Wenn möglich, einfache Erklärung. ICH DANKE EUCH, ich weiß, Ihr gebt Euch alle Mühe!!!

Gabi

..gerade in Speyer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KaeptnBlaubaer am 27 Aug 2014 11:11:24

Meiner ist zwar elektrisch verstellbar und beheizt, die mechanische Befestigung müsste aber die gleiche sein. Du musst unten in den Schlitz zwischen Glas und Gehäuse und dort (am besten mit einer Spitzzange) die Klammer aushängen, dann kann man das Glas vom Träger abnehmen.

KaeptnBlaubaer am 27 Aug 2014 11:16:16

Beim kleinen Spiegel ist das innen.

Anzeige vom Forum

enalmed am 27 Aug 2014 17:08:36

Hallo und DANK!...aber mein Ersatzspiegel hat keine Befestigung mit Klammer...ich muss wohl doch das in der Werkstatt machen lassen, Spiegel hatte ich mir im Internet besorgt.

Jedenfalls herzlichen Dank für die Mühe.

Gabi

KaeptnBlaubaer am 28 Aug 2014 10:43:38

Wie sieht das denn bei Dir im Gehäuse aus? Hast du mal 'n Bild? Vielleicht kann man ja daraus was ableiten.

enalmed am 28 Aug 2014 18:20:03

Hallo, noch habe ich den alten Spiegel drin, lasse ihn auch noch, bis geklärt ist, wie das geht und ich denke, es soll dann eine Fachwerkstatt machen. Danke jedenfalls für die Bemühungen. Gabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 244 ABS Ring Achswelle defekt
Gebrauchtes Wohnmobil kaufen!!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt